checkAd

     422  0 Kommentare Dole Foods will wieder an die Börse

    WESTLAKE VILLAGE (dpa-AFX) - Der US-Lebensmittelkonzern Dole Foods strebt zurück an die Börse. Bei der Börsenaufsicht SEC wurde am Dienstag ein entsprechender Antrag eingereicht. Darin gibt Dole Foods an, vorläufig Aktien im Wert von 100 Millionen US-Dollar notieren zu wollen. An welcher Börse die Aktien gelistet werden sollen, sei noch offen, hieß es.

    Eigentümer David Murdock nahm das Unternehmen zuletzt 2013 von der Börse. Die Erlöse sollen zur Schuldensenkung und für allgemeine Zwecke verwendet werden. 2016 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatzrückgang von 4,65 Milliarden auf 4,51 Milliarden Dollar./nas/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Dole Foods will wieder an die Börse Der US-Lebensmittelkonzern Dole Foods strebt zurück an die Börse. Bei der Börsenaufsicht SEC wurde am Dienstag ein entsprechender Antrag eingereicht. Darin gibt Dole Foods an, vorläufig Aktien im Wert von 100 Millionen US-Dollar notieren zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer