checkAd

    Indus  334  0 Kommentare
    Anzeige
    Der endgültige Befreiungsschlag

    Lieber Leser,

    Indus hat zum Wochenauftakt eine beeindruckende Marke gesetzt. Der Wert konnte sein Allzeithoch nach oben schieben. Jetzt steht der Rekord nicht mehr bei 61,49 wie noch am 23. März 2017, sondern bei wenigen Cent darüber. Hier dürfte es aus Sicht der Statistiker darauf ankommen, welcher Markt gewertet wird. Indes: Damit hat die Aktie auch den Aufwärtstrend in allen bedeutenden zeitlichen Trendphasen wieder erobern können.

    Indus: Mächtiger Hausse-Modus

    Die Aktie ist zuletzt unter die 20-Tage-Linie gefallen. Dies deutet einen kurzfristigen Abwärtstrend an, der allerdings durch die Kursgewinne zuletzt schnell wieder ausgebügelt werden konnte. Der Wert notiert nun auch wieder etwas deutlicher über den gleichfalls kurzfristig wichtigen Marken GD38 und GD50. Der jeweilige Abstand beträgt etwa 3,5 % bis 4 %. In den längerfristigen zeitlichen Abschnitten dominiert nun der klare Aufwärtstrend.

    Indus entfernte sich vom GD200 um etwa 18 %. Damit ist der langfristige Aufwärtstrend aus Sicht der technischen Analysten klar gesichert. Charttechnische Analysten bestätigen diese Diagnose, insofern der jüngste Kursrückschritt nur bis zur Unterstützung bei 60 Euro führte. Der Trend ist daher relativ gut abgesichert.

    Die Aktie ist nunmehr wieder deutlicher im grünen Bereich.

    Sie wurden nominiert: Machen Sie aus 1.000 Euro ein Vermögen!

    Einer der besten deutschen Aktien-Analysten hat sie entwickelt: Eine Anlagemethode, mit der Sie mit nur 1.000 Euro Einsatz reich werden. AUCH FÜR BÖRSENANFÄNGER!

    HIER KLICKEN & ALLE INFORMATIONEN VON ROLF MORRIEN SICHERN!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Indus Der endgültige Befreiungsschlag Lieber Leser, Indus hat zum Wochenauftakt eine beeindruckende Marke gesetzt. Der Wert konnte sein Allzeithoch nach oben schieben. Jetzt steht der Rekord nicht mehr bei 61,49 wie noch am 23. März 2017, sondern bei wenigen Cent darüber. Hier dürfte …

    Disclaimer