checkAd

    Continental  342  0 Kommentare
    Anzeige
    Unterstützung hält

    Lieber Leser,

    nach hohen Gewinnen in den vergangenen Sitzungen musste die Continental am Dienstag einen kleineren Rücksetzer hinnehmen. Dabei allerdings hielt eine wichtige Unterstützung, sodass die Charttechnik unverändert davon ausgeht, dass die Aktie ihren Aufwärtstrend fortsetzen kann. Dies sieht auch die Mehrheit der Bankanalysten so.

    Immerhin haben 65 % aller Experten aus den Geldinstituten die Aktie auf „Kauf“ gesetzt, während 20 % „Halten“ empfehlen und lediglich 15 % einen „Verkauf“ als nötig erachten.

    Continental: Aufwärtstrend bleibt intakt

    Dabei blieb der technische Aufwärtstrend auch am Dienstag intakt. Die Aktie hat gegenüber dem GD200, Maßstab für die langfristige Trendanalyse, einen Vorsprung von annähernd 10 % aufgebaut. Dies gilt als ideal, da der Kurs damit nicht überhitzt ist. Gegenüber dem GD100 hat Continental einen Vorsprung von immerhin 7 %. In allen anderen zeitlichen Dimensionen hat sich der Trendpfeil ebenfalls nach oben gerichtet.

    Charttechniker identifizieren ohnehin nicht nur bei den runden 200 Euro, sondern auch darunter bei 190 Euro noch eine gute Unterstützung. Daher sei die Aktie derzeit in einem klaren Aufwärtstrend.

    Continental befindet sich unverändert im grünen Bereich.

    Lange ist dieses Video nicht mehr online!

    Dieses Video könnte schon bald verboten werden. Sehen Sie es sich also lieber jetzt als gleich an. Sie erfahren alles über die 5 Gewinner-Aktien für 2017! Um welche 5 Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Video-Report „Das sind die 5 Gewinner-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und sehen Sie den Video-Report umgehend!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Continental Unterstützung hält Lieber Leser, nach hohen Gewinnen in den vergangenen Sitzungen musste die Continental am Dienstag einen kleineren Rücksetzer hinnehmen. Dabei allerdings hielt eine wichtige Unterstützung, sodass die Charttechnik unverändert davon ausgeht, dass …

    Disclaimer