checkAd

    Gute Zahlen  846  0 Kommentare Puma-Calls mit 53%-Chance bei Fortsetzung der Rally

    Puma mit positiven Zukunftserwartungen

    Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma legte in den vergangenen 12 Monaten um 84 Prozent zu und übertraf damit sogar die Adidas-Aktie, die mit einem Kursplus von 70 Prozent der beste DAX-Wert für diesen Zeitraum war. Auch die jüngsten Quartalszahlen des Unternehmens sollten den Aktienkurs in Zukunft unterstützen. Das 18-prozentige, währungsbereinigte Umsatzwachstum, die Gewinnsteigerung um 92 Prozent auf knappe 50 Millionen Euro sowie die Erhöhung der Prognosen für das Gesamtjahr 2017 sollten dem Aktienkurs auch auf dem aktuell hohen Niveau noch Steigerungspotenzial verleihen.

    Wenn die Puma-Aktie, die allein im vergangenen Monat um mehr als 20 Prozent zulegen konnte, im nächsten Monat ihren Höhenflug um weitere 5 Prozent auf 380 Euro ausweitet, dann werden Long-Hebelprodukte für hohe Erträge sorgen.

    Call-Optionsschein mit Basispreis bei 360 Euro

    Der HVB-Call-Optionsschein auf die Puma-Aktie mit Basispreis bei 360 Euro, Bewertungstag 14.6.17, BV 0,1, ISIN: DE000HU98GU7, wurde beim Aktienkurs von 361,10 Euro mit 1,44 – 1,49 Euro gehandelt.

    Wenn die Puma-Aktie innerhalb des kommenden Monats auf 380 Euro zulegt, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 2,21 Euro (+48 Prozent) erhöhen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 332,308 Euro

    Der DZ Bank-Open End Turbo-Call auf die Puma-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 332,308 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DGW7C91, wurde beim Aktienkurs von 361,10 Euro mit 3,06 – 3,10 Euro zum Handel angeboten.

    Bei einem Kursanstieg der Puma-Aktie auf 380 Euro wird der Turbo-Call – sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt – einen inneren Wert von 4,76 Euro (+53 Prozent) erreichen.

    Open End Turbo-Call mit SL-Marke bei 312,0205 Euro

    Für Anleger mit höheren Sicherheitsansprüchen könnte das BNP-Mini Long-Zertifikat mit Basispreis bei 291,6079, SL-Marke 312,0205 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000PR5U3D5, interessant sein, das beim genannten Aktienkurs mit 6,99 - 7,05 Euro gehandelt wurde. Bei einem Puma-Kursanstieg auf 380 Euro wird der Schein einen inneren Wert von 8,83 Euro (+25 Prozent) aufbauen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Puma-Aktien oder von Hebelprodukten auf Puma-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Gute Zahlen Puma-Calls mit 53%-Chance bei Fortsetzung der Rally Wenn die Puma-Aktie die steile Aufwärtsbewegung der letzten Monate auch im kommenden Monat beibehält, dann wird sich der Kauf von Long-Hebelprodukten bezahlt machen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer