checkAd

    Deutsche Post  479  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie weit steigt der Kurs noch?

    Liebe Leser,

    die Deutsche Post Aktie hat sich seit Beginn des Jahres 2017 wieder etwas steigern können, sodass man als Aktionär seit dem ersten Januar ein kleines Kursplus im Depot verbuchen kann. Am 08.03.2017 wurde eine Dividendenzahlung in Höhe von 1,05 Euro angekündigt. Dies entspricht berechnet auf den aktuellen Kurs einer Dividendenrendite von etwas mehr als 3 Prozent.

    Mögliches charttechnisches Kaufsignal voraus

    Betrachtet man den Stochastik Indikator (14 3 5) auf Wochenbasis könnte sich in den nächsten Wochen ein deutliches Kaufsignal bilden. Dies könnte dem Kurs neuen Auftrieb verschaffen und die Aktie auf neue Höchstwerte befördern. In diesem Zusammenhang lohnt sich ein Blick in die Vergangenheit.

    Charttechnik: Fibonacci Retracement eröffnet theoretisches Kursziel von 38,36 Euro

    Gemessen am Tiefpunkt im Februar 2016 und dem vorausgehenden Hoch bei 31,18 Euro ergibt sich ein mögliches Kursziel aus dem 161,80 % Fibonacci Retracement. Der Aufwärtstrend scheint bei der Deutschen Post Aktie intakt zu sein und auch die 200-Tage-Linie bestätigt diese These. Seit Mitte Juli 2016 konnte die unterstützende Linie nicht mehr unterschritten werden.

    Lange ist dieses Video nicht mehr online!

    Dieses Video könnte schon bald verboten werden. Sehen Sie es sich also lieber jetzt als gleich an. Sie erfahren alles über die 5 Gewinner-Aktien für 2017! Um welche 5 Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Video-Report „Das sind die 5 Gewinner-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und sehen Sie den Video-Report umgehend!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Post Wie weit steigt der Kurs noch? Liebe Leser, die Deutsche Post Aktie hat sich seit Beginn des Jahres 2017 wieder etwas steigern können, sodass man als Aktionär seit dem ersten Januar ein kleines Kursplus im Depot verbuchen kann. Am 08.03.2017 wurde eine Dividendenzahlung in …

    Disclaimer