checkAd

     380  0 Kommentare S&P GLOBAL belässt BHP BILLITON PLC auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für BHP Billiton nach Produktionsdaten zum dritten Geschäftsquartal von 1500 auf 1300 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Bei dem Minenkonzern hätten die Geschäfte mit Kupfer und Kraftwerkskohle enttäuscht, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Mittwoch. Insgesamt äußerte sich der Experte jedoch vorsichtig optimistisch. BHP habe sich mittlerweile stärker für zukünftiges Wachstum positioniert./la/tih

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: S&P GLOBAL
    Analyst: Jit Hoong Chan
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 15
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P GLOBAL belässt BHP BILLITON PLC auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für BHP Billiton nach Produktionsdaten zum dritten Geschäftsquartal von 1500 auf 1300 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Bei dem Minenkonzern hätten die Geschäfte mit Kupfer und …