checkAd

    Anlegerverlag  711  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

    Während die Aktienmärkte zu Beginn der Woche explodierten, mussten Anleger im gelben Edelmetall leichte Abschläge hinnehmen. Doch der Abverkauf war weniger tragisch als erwartet und so konnte der Goldpreis am Montag sogar nahe am Tageshoch schließen. Die Unterstützung bei 1.265 US-Dollar je Feinunze bleibt bestehen und solange wir hier drüber bleiben, kann die Rallye in den kommenden Wochen durchaus weitergehen. Bereits in unserer letzten Ausgabe haben wir klar zum Ausdruck gebracht, dass der Ölpreis an einem harten Widerstand angekommen ist. Kurz danach drehten die Kurse deutlich nach unten ab und so gehörte das schwarze Gold zu den größten Verlierern in der vorigen Handelswoche. Öl bleibt somit weiter angeschlagen und für uns weniger interessant.

    Kennen Sie schon unseren brandneuen Exklusiv-Report zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co. Während die Aktienmärkte zu Beginn der Woche explodierten, mussten Anleger im gelben Edelmetall leichte Abschläge hinnehmen. Doch der Abverkauf war weniger tragisch als erwartet und so konnte der Goldpreis am Montag sogar nahe am Tageshoch schließen. Die Unterstützung bei 1.265 US-Dollar je Feinunze bleibt bestehen und solange wir hier drüber bleiben, kann die Rallye in […]

    Disclaimer