checkAd

    CHERYL SHEPARD  492  0 Kommentare Durch Insolvenzplan schuldenfrei- Gericht bestätigt von Aderhold Rechtsanwälte vorgelegten Insolvenzplan









    DGAP-Media / 26.04.2017 / 21:40



    CHERYL SHEPARD: Vermögensverhältnisse durch Insolvenzplan saniert

    Gericht bestätigt den von Aderhold Rechtsanwälte vorgelegten Insolvenzplan



    Parallel zur Ausstrahlung der letzten Folge der aktuellen Staffel "Rote Rosen" haben die Gläubiger dem von der Kanzlei Aderhold erstellten Insolvenzplan zugestimmt. Das Amtsgericht Leipzig bestätigte den vorgelegten Insolvenzplan. Damit wird das Insolvenzverfahren nach lediglich rd. 1 ½ Jahren aufgehoben. Frau CHERYL SHEPARD hat sich zuvor mit erheblichem Engagement für die Klärung ihrer Schulden eingesetzt und damit den Weg für die Einigung mit den Gläubigern eröffnet. Bei der Sanierung ließ sich Frau CHERYL SHEPARD von der Kanzlei Aderhold beraten, die für sie den Insolvenzplan erstellte und dazu eine Einigung mit den Gläubigern herbeiführte. Die Kanzlei Aderhold ist bekannt für erfolgreiche Sanierungslösungen, nicht zuletzt durch die spektakuläre Sanierung des weltweit bekannten Unternehmens "Kettler", welches diese ebenfalls über einen Insolvenzplan sanierte.



    In dem seit dem 30. Juni 2015 eröffneten Insolvenzverfahren bestellte das Amtsgericht Leipzig den renommierten Insolvenzverwalter Rüdiger Bauch von der Kanzlei Schultze & Braun. Herr Rechtsanwalt Hubertus v. Erffa von der Kanzlei Aderhold betonte die professionelle Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Bauch, welche die Erstellung des Insolvenzplans erheblich erleichterte, und dankte für dessen kompetente Unterstützung.



    Frau CHERYL SHEPARD kann sich nunmehr mit voller Kraft ihren neuen Projekten widmen. Noch in diesem Sommer will sie in einem Buch, über alle Höhen und Tiefen, die spannenden Zeiten bei der Erfolgsserie "In aller Freundschaft", ihrem überraschenden Serienaus, bis hin zu ihrem großen, neuen Serienglück, als Hauptdarstellerin, der letzten Staffel "Rote Rosen", berichten. Frau CHERYL SHEPARD gibt zum Inhalt nur so viel Preis, als sie sagt:



    "Meinen Lesern werde ich einen ehrlichen, ungeschönten Einblick in mein Schauspielerleben gewähren. Es spiegelt meine ganz persönliche Sicht von der Chance des Fallens und des wieder Aufstehens. Das Buch wird wohl einer Achterbahnfahrt gleich kommen, aber der Leser kann sich ja jederzeit eine kleine Pause gönnen. Mir war das eine Zeitlang nicht vergönnt."

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    CHERYL SHEPARD Durch Insolvenzplan schuldenfrei- Gericht bestätigt von Aderhold Rechtsanwälte vorgelegten Insolvenzplan DGAP-Media / 26.04.2017 / 21:40 CHERYL SHEPARD: Vermögensverhältnisse durch Insolvenzplan saniert Gericht bestätigt den von Aderhold Rechtsanwälte vorgelegten Insolvenzplan Parallel zur Ausstrahlung der letzten Folge der aktuellen Staffel "Rote …