checkAd

    Anlegerverlag  521  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: Devisen

    Durch den Ausgang des ersten Wahlgangs in Frankreich brach eine Welle der Erleichterung los, die am Devisenmarkt für eine beeindruckende Rallye des Euro sorgte. Die Anleger bewerteten den Sieg von Emmanuel Macron als Stärkung der EU und werteten den Euro auf. Nicht nur zum US-Dollar, sondern zu allen wichtigen Währungen kam es zum Wochenstart zu einem kräftigen Anstieg, der darin mündete, markante charttechnische Hürden zur US-Währung zu überspringen, an denen die Bullen zuvor mehrfach gescheitert warten. Der Chart zeigt, dass Euro/US-Dollar dadurch über die mittelfristige Abwärtstrendlinie und die 200-Tage-Linie hinausgelaufen ist. Noch leistet zwar das knapp über 1,09 US-Dollar liegende, kleine Zwischenhoch von Ende März etwas Widerstand, das ist aber eher eine leichte Bremsmarke. Die Chance, dass wir hier eine nachhaltige Wende mit einer ersten Zielzone um 1,13 US-Dollar sehen, ist hoch!

    Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: Devisen Durch den Ausgang des ersten Wahlgangs in Frankreich brach eine Welle der Erleichterung los, die am Devisenmarkt für eine beeindruckende Rallye des Euro sorgte. Die Anleger bewerteten den Sieg von Emmanuel Macron als Stärkung der EU und werteten den Euro auf. Nicht nur zum US-Dollar, sondern zu allen wichtigen Währungen kam es zum Wochenstart zu […]