checkAd

     913  0 Kommentare QYOU startet mit der United Group in Südosteuropa

    QYOU startet mit der United Group in Südosteuropa

     

    - United Group präsentiert den von QYOU kuratierten Kanal von „Best-of-the-Web“-Premium-Videos zu einem Fernsehpublikum in vier Märkten

    - Mit einem Mehrjahresvertrag nimmt QYOU die erste Hürde zum Markteintritt in Südosteuropa

     

    Dublin – 27. April 2017 – QYOU Media, der weltweit führende Kurator von „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für Multiscreenverbreitung gibt bekannt, dass er ein Abkommen mit United Group über die Verbreitung der kuratierten Webinhalte seines linearen Themenkanals in Serbien, Slowenien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro unterzeichnet hat. Dieses Abkommen ist der erste Schritt QYOUs auf dem Markt in dieser Region und birgt weitere Expansionsmöglichkeiten für das Unternehmen in Europa.

     

    Das starke Interesse an Online-Videoinhalten ist unbestreitbar: In Serbien schauen fast zwei Drittel des TV-Publikums täglich Online-Videos (Statista). Dieser Hunger nach Webinhalten und deren große Attraktivität für die schwer greifbaren Zielgruppen der Millennials und der Generation Z drängt die TV-Betreiber in ganz Europa regelrecht dazu, die herkömmliche Programmgestaltung mit kuratierten „Digital-First“-Videos zu kombinieren.

     

    Suzana Radosevic, Content Management Director bei United Group, sagt: „Kurze Digital-First-Video´s sind eine universelle Unterhaltungsform im Leben der Menschen. Unser Ziel ist es unser Dienstleistungsangebot kontinuierlich weiterzuentwickeln und an den Neigungen und Vorlieben des heutigen Verbrauchers auszurichten. Daher geben wir dieser Art von hochwertigen Premium-Videos einen festen Platz in unserem TV-Angebot. Die QYOU-Programme helfen uns dabei.“

     

    Der Kanal QYOU ist einmalig und bietet Pay-TV-Abonnenten Zugang zu einer meisterhaft kuratierten und präsentierten Aufstellung von „Digital-First Premium-Inhalten. Diese kurzen, mundgerechten Videos können leicht weitergegeben werden und befriedigen den Wunsch der Verbraucher nach einer sozialeren und mobileren Art des Fernsehens.

     

    Amory Schwartz, EVP Sales bei QYOU, sagt dazu: „In dieser Region lebt eine wahrhaft dynamische und kreative Online-Video-Gemeinschaft. United Groups Entscheidung für unseren Kanal zeigt deutlich, dass eine starke Fangemeinde für diese Art von Inhalten vorhanden ist. Wir sind hocherfreut, zu dem innovativen Serviceangebot beitragen zu können, das dieses Unternehmen seinen Abonnenten liefert.“

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU startet mit der United Group in Südosteuropa QYOU startet mit der United Group in Südosteuropa  - United Group präsentiert den von QYOU kuratierten Kanal von „Best-of-the-Web“-Premium-Videos zu einem Fernsehpublikum in vier Märkten- Mit einem Mehrjahresvertrag nimmt QYOU die erste …