checkAd

     547  0 Kommentare BERENBERG belässt Zeal Network auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Zeal Network nach einem Treffen mit Finanzvorstand Jonas Mattsson auf "Hold" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der Glücksspielanbieter habe mit zunehmenden regulatorischen und steuertechnischen Risiken zu kämpfen, schrieb Analystin Roberta Ciaccia in einer Studie vom Donnerstag. Anleger sollten keine neuen Käufe tätigen, solange das operative Geschäft nicht stark genug sei, diese Risiken zu kompensieren./edh/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Roberta Ciaccia
    Analysiertes Unternehmen: Zeal Network
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Zeal Network auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Zeal Network nach einem Treffen mit Finanzvorstand Jonas Mattsson auf "Hold" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der Glücksspielanbieter habe mit zunehmenden regulatorischen und …