checkAd

     386  0 Kommentare Landesbausparkasse Hessen-Thüringen zieht Bilanz

    ERFURT (dpa-AFX) - Die Landesbausparkasse (LBS) Hessen-Thüringen zieht am Freitag (10.00 Uhr) in Erfurt Bilanz und blickt auf das Geschäftsjahr 2017. In den vergangenen Jahren hatte die LBS von einer gestiegenen Zahl an Vertragsabschlüssen in beiden Ländern berichtet. Allein 2015 waren neue Verträge über eine Bausparsumme von 2,9 Milliarden Euro abgeschlossen worden. Der Grund: Häuslebauer und Kaufinteressenten wollten sich das niedrige Zinsniveau für ihre Projekte langfristig sichern. Im Gegenzug werden die Guthaben der Bausparer allerdings auch niedrig verzinst./ro/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Landesbausparkasse Hessen-Thüringen zieht Bilanz Die Landesbausparkasse (LBS) Hessen-Thüringen zieht am Freitag (10.00 Uhr) in Erfurt Bilanz und blickt auf das Geschäftsjahr 2017. In den vergangenen Jahren hatte die LBS von einer gestiegenen Zahl an Vertragsabschlüssen in beiden Ländern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer