checkAd

     790  0 Kommentare First Global erläutert sein FINTECH-Überweisungsmodell genauer

    First Global erläutert sein FINTECH-Überweisungsmodell genauer

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT.

     

    TSX Venture Exchange: FGD    

    Frankfurter Wertpapierbörse: 1G5

     

    Toronto, ON, April 27, 2017 - First Global Data („First Global“ oder das „Unternehmen“) möchte sein Partnerschaftsabkommen mit LiaLian Pay genauer erläutern.

     

    Wir sind der Ansicht, dass dies die weltweit erste integrierte Überweisungsplattform auf Social Messaging-Basis ist, bei der SOCIAL MEDIA mit FINTECH im Zuge von grenzüberschreitenden Geldtransaktionen zusammenkommen.

     

    LianLian verpflichtet sich, mehrere Millionen Dollar in die erste Marketingphase zu investieren.

     

    Neben dem Zugriff auf die 100 Millionen Nutzer von LianLian für die Überweisungsdienste werden sich für Unternehmen, die Waren aus China kaufen und dabei den in die Social Messaging-App WeChat eingebundenen FINTECH-Dienst nutzen, erhebliche Einnahmemöglichkeiten im Bereich e-Commerce auftun.

     

    Es wird geschätzt, dass der durchschnittliche Überweisungsbetrag von Nordamerika nach China bei 2.500 USD pro Monat liegt.

     

    Neben den geteilten Überweisungsgebühren pro Transaktion hat das Unternehmen gemeinsam mit LianLian auch Anspruch auf ein geschätztes Prozent der Spanne zwischen Fremdwährungsankauf und -verkauf für den durchschnittlichen Überweisungsbetrag von 2.500 USD pro Monat.

     

    Ziel ist es, 1 Prozent der 100 Millionen registrierten Nutzer im Zuge eines beschleunigten Verkaufszykluses als Kunden für diesen neuen Dienst zu gewinnen.

     

    Auf Grundlage der Marketinginitiativen sind die möglichem Umsatzzahlen beachtlich hoch; das Unternehmen ist jedoch nicht in der Lage, sich zu zukünftigen Umsatzgrenzen zu äußern, beruft sich aber auf hypothetische Erwägungen auf Grundlage der Marketing- und Umstellungsmaßnahmen.

     

    Andre Itwaru, Chairman und CEO des Unternehmens, sagte dazu: „Mit dem kürzlich bekanntgegebenen Abkommen mit LianLian über die Einführung eines internationalen Überweisungsdienstes für mehr als 100 Millionen registrierte Nutzer der WeChat-Plattform steigt First Global in eine andere Liga auf. Wie den Anlegern bewusst ist, ist es schwer, den Wert einer Transaktion dieser Größenordnung in Zahlen auszudrücken. Dieses Abkommen ist unseres Erachtens der Ausgangspunkt für ein sehr starkes Umsatzwachstum. Wir bemühen uns weiterhin offensiv um die Lizenzerteilung in den USA, so dass wir von den zahlreichen, sich eröffnenden Chancen profitieren können.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    First Global erläutert sein FINTECH-Überweisungsmodell genauer First Global erläutert sein FINTECH-Überweisungsmodell genauer NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. TSX Venture Exchange: FGD    Frankfurter Wertpapierbörse: 1G5 Toronto, ON, April 27, …