checkAd

    Adler Real Estate  385  0 Kommentare
    Anzeige
    Wichtige Kursgewinne!

    Lieber Leser,

    Adler Real Estate konnte zuletzt die wichtigsten Kursgewinne der vergangenen Wochen erzielen. Denn die Aktie überwand wichtige Kursmarken, die technische Analysten davon sprechen lassen, ein Aufwärtstrend sei erreicht. Das hat offenbar auch die Bankanalysten beeindruckt. Insgesamt haben jetzt 95 % aller Analysten die Aktie auf „Kaufen“ gestellt. Niemand verkauft, 5 % belassen den Wert auf „Halten“. Ein gutes Zeichen.

    Nächstes Top ist nahe

    Unter dem Strich markiert die Aktie damit einen Aufwärtstrend, der zu einem neuen Lauf in den kommenden Monaten führen dürfte. Die Aufwärtstrends sind nun in allen zeitlichen Dimensionen fixiert. Dabei konnte der GD20 erst jüngst überwunden werden. Der Abstand zum Kurs beträgt nun 2 %. Der GD38 ist ebenfalls distanziert worden. Hierauf hat die Aktie aktuell 3 % Vorsprung, sodass der Aufwärtsmarsch sich auch kurzfristig fortsetzen dürfte.

    Immerhin ist auch der GD200 mittlerweile annähernd 6 % entfernt. Deshalb sind technische Analysten optimistisch, dass die Aktie bald schon das aktuelle 12-Monats-Hoch 15,34 Euro vom 22. Februar 2017 erreichen wird. Auch das 15-Jahres-Hoch 16,24 Euro, erreicht am 3. Juni 2015, ist inzwischen nur noch 10 % entfernt. Das Ziel ist erreichbar.

    Die Aktie befindet sich im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Adler Real Estate Wichtige Kursgewinne! Lieber Leser, Adler Real Estate konnte zuletzt die wichtigsten Kursgewinne der vergangenen Wochen erzielen. Denn die Aktie überwand wichtige Kursmarken, die technische Analysten davon sprechen lassen, ein Aufwärtstrend sei erreicht. Das hat …