checkAd

    Brenntag  581  0 Kommentare
    Anzeige
    Wichtige Marken sind überwunden!

    Lieber Leser,

    Brenntag ist in den zurückliegenden Handelstagen immerhin um gut 5 % aufwärts geklettert. Damit befindet sich die Aktie bezogen auf den Jahresanfang wieder im grünen Bereich, nachdem der Wert jüngst zunächst die Jahresbilanz auf weniger als 0 % nach unten schrauben musste. Jetzt ist auch der technische Aufwärtstrend aus Sicht dieser Analystenschule wieder eindeutiger unterstrichen. Deshalb bestünde durchaus höheres Potenzial bis zur Eroberung neuer Tops, so heißt es.

    Brenntag: Aufwärtstrend intakt

    Die Zahlen zu den Trendanalysen sind beeindruckend. Brenntag konnte den Abstand auf den GD200, der maßgeblich für die Identifikation langfristiger Trends ist, auf annähernd 10 % vergrößern. Die Distanz zum mittelfristig orientierten GD100 beträgt aktuell etwa 4 %. Zudem konnte die Aktie auch die kürzerfristigen Trendpfeile nach oben drehen und damit dort einen kleineren Aufwärtstrend etablieren.

    Kursziel dürften jetzt zunächst 56 sowie 57,25 Euro sein. Hier waren am 21. Februar 2017 bzw. am 15. Mai 2015 die aktuellen 1-bzw. 2-Jahres-Hochs gelungen. Darüber aber befindet sich mit 58,91 Euro das Allzeithoch mit einem Abstand von aktuell 6 %. Wird dies geknackt, dann ist die Luft nach oben rein, so argumentieren sowohl charttechnisch versierte Analysten sowie deren Kollegen der technischen Schule.

    Angesichts der jüngsten Kurssteigerungen befindet sich die Aktie deutlich im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Brenntag Wichtige Marken sind überwunden! Lieber Leser, Brenntag ist in den zurückliegenden Handelstagen immerhin um gut 5 % aufwärts geklettert. Damit befindet sich die Aktie bezogen auf den Jahresanfang wieder im grünen Bereich, nachdem der Wert jüngst zunächst die Jahresbilanz auf …

    Disclaimer