checkAd

    Krones  327  0 Kommentare
    Anzeige
    Wichtige Kursmarke überrannt!

    Lieber Leser,

    Krones konnte in den zurückliegenden Handelstagen einen kleinen Rücksetzer gut verarbeiten. Insgesamt ging es um 5 % abwärts, dennoch befindet sich die Aktie aus Sicht technischer und charttechnischer Analysten noch im klaren Aufwärtstrend. Die Bankanalysten scheinen skeptischer zu sein. Lediglich 30 % dieser Experten empfehlen die Aktie derzeit zum „Kauf“. 15 % aller Analysten haben den Daumen gesenkt und „verkaufen“ aktuell.

    Krones: 100 Euro als wichtige Untergrenze

    Formal befindet sich Krones dennoch deutlich über den wichtigen technischen Marken. Der GD200 ist 14 % entfernt. Dies ist annähernd mustergültig für einen starken langfristigen Hausse-Modus. Die Kurse des GD100 für die Analyse des mittelfristigen Trendverhaltens sind derzeit um gut 8 % distanziert worden. Schließlich konnten auch die Trendpfeile in den Zeitabschnitten für 50 Tage und 38 Tage aufwärts gedreht werden.

    Charttechnische Analysten erleben den Aufwärtsmarsch gelassen. Die Rücksetzer bestätigen demnach nur die Unterstützung in Höhe von 105 Euro. Schon hier kann die Aktie dauerhaft nach oben abdrehen. Zudem sind 100 Euro noch eine klare Unterstützung, die in den nächsten Sitzungen halten sollte.

    Deshalb ist die Aktie auch bei Rücksetzern noch im deutlich grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Krones Wichtige Kursmarke überrannt! Lieber Leser, Krones konnte in den zurückliegenden Handelstagen einen kleinen Rücksetzer gut verarbeiten. Insgesamt ging es um 5 % abwärts, dennoch befindet sich die Aktie aus Sicht technischer und charttechnischer Analysten noch im klaren …

    Disclaimer