checkAd

    Metro  467  0 Kommentare
    Anzeige
    Geht es jetzt aufwärts?

    Liebe Leser,

    freuen konnten sich die Anleger von Metro in der letzten Woche. Gab es doch Nachrichten darüber, dass Metro am ersten Handelstag der neuen Woche gleich ein Plus von mehr als 4 % vermelden konnte. Frank Holbaum hat sich dies genauer angesehen.

    • Gute Nachrichten! Dieses Plus ist ob der technischen Ausgangslage eine sehr gute Nachricht, da sind sich Experten, Analysten und Anleger einig. Wenn diese Situation gut genutzt wird, dann eröffnet sich hier unvermutet eine größere Ausbruchschance.
    • Der Aufwärtstrend! Erst am 21. April hatte die Aktie die jeweiligen Durchschnittslinien für die Analyse der Trendbewegung unterschritten und überall ging es knapp unter den entscheidenden GD. Doch der GD200 wurde zum Wochenauftakt beeindruckend zurückerobert und die Aktie ist somit formal im klaren langfristigen Aufwärtstrend.
    • Im Hausse-Modus! Hier befindet sich die Aktie kurzfristig und der Vorsprung auf den mittelfristigen Indikator GD100 ist zwar wieder positiv, aber noch relativ gering. Bei einem weiteren Kursgewinn könnte die Aktie auch die nächste charttechnisch bedeutende Zone zurückerobern.

    Kann Metro mit dieser Performance überzeugen? Wir bleiben für Sie am Ball.

    DAX-Absturz ist bereits besiegelt +++ Nur so können Sie Ihr Vermögen retten!

    Deutschlands Crash-Experte Nummer 1 ist sich sicher: Der DAX-Absturz 2017 ist unaufhaltsam. Er könnte jetzt alles zerstören.

    Doch Sie haben die Wahl:

    Erstens: Tun Sie nichts und lassen Sie Ihr Vermögen zerstört werden!
    Zweitens: Lesen Sie jetzt Günter Hannichs Eilmeldung und erfahren Sie, wie Sie IHR Vermögen noch vor dem DAX-Absturz 2017 retten können!

    Klicken Sie jetzt HIER, um Ihr Vermögen zu retten!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Metro Geht es jetzt aufwärts? Liebe Leser, freuen konnten sich die Anleger von Metro in der letzten Woche. Gab es doch Nachrichten darüber, dass Metro am ersten Handelstag der neuen Woche gleich ein Plus von mehr als 4 % vermelden konnte. Frank Holbaum hat sich dies genauer …

    Disclaimer