checkAd

     553  0 Kommentare
    Anzeige
    Bei der Software AG läuft es rund!

    Liebe Leser,

    letzte Woche bewegte die Software AG die Gemüter der Anleger, denn zum Wochenauftakt hat die Aktie einen massiven Kurssprung hingelegt. Der Aufwärtstrend setzt sich unvermindert fort. Frank Holbaum hat sich dies letzte Woche einmal genauer angesehen.

    • Ordentliches Plus! Um mehr als 4 % ging es aufwärts und sowohl die technischen wie auch die charttechnischen Analysten waren begeistert. Das Plus summierte sich damit innerhalb von nur einer Woche auf mehr als 7 % und seit Jahresbeginn hat die Aktie jetzt bereits über 12 % zugelegt.
    • Trendsignale! Den Abstand zu den wichtigen Trendsignalen hat die Software AG bei der Bestimmung des Trendverhaltens deutlich vergrößern können. So macht die Differenz zum langfristig bedeutsamen GD200 schon über 15 % aus und auf den GD100 hat die Aktie der Software AG eine Distanz von über 16 % aufgebaut.
    • Kursgewinn! Bei den kürzerfristigen Trendphasen hat der neueste Kursgewinn den Aufwärtstrend ausgebaut.
    • Analystenmeinungen! Goldman Sachs stellt die Aktie nun sogar zum Verkauf und insgesamt haben sich 30 % aller Analysten auf die Verkäuferseite geschlagen. Technische Analysten sehen die Aktie recht nahe am aktuellen 15-Jahres-Top von 43,69 Euro, das am 7. Juli 2011 erreicht worden war.

    Kann die Software AG ihren Aufwärtstrend fortsetzen? Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bei der Software AG läuft es rund! Liebe Leser, letzte Woche bewegte die Software AG die Gemüter der Anleger, denn zum Wochenauftakt hat die Aktie einen massiven Kurssprung hingelegt. Der Aufwärtstrend setzt sich unvermindert fort. Frank Holbaum hat sich dies letzte Woche einmal …