checkAd

     544  0 Kommentare
    Anzeige
    Fielmann freut sich über Allzeithoch!

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Fielmann bei den Aktionären ein, denn hier gab es ein neues Rekordhoch. Frank Holbaum hat die Tatsachen zusammengafasst.

    • Rekordhoch! Die Aktie von Fielmann kletterte zum Beginn der neuen Woche über die 75 Euro und schaffte damit das nächste Allzeithoch. Die Serie der starken Signale hat sich also noch verlängert und sowohl technische wie auch charttechnische Analysten erwarten hier weiter steigende Kurse. Schließlich war es seit Jahresbeginn schon um mehr als 22 % nach oben gegangen.
    • Im Aufwärtstrend! Die Aktie ist formal im Aufwärtstrend, denn der Vorsprung auf den GD200 beträgt aktuell 12 % und auch auf den GD100 hat die Aktie 12 % gewonnen und die GD der kürzeren Zeitabschnitte um 4 % bis 6 % überwunden. Die Kurse dürften also weiter in die Höhe schießen.
    • Die Analysten! Fundamentalanalysten weisen darauf hin, dass Fielmann den Marktanteil ausgebaut habe, was auch fundamental orientierte Fondsmanager zum weiteren Einstieg verleiten könnte. Bei den Bankanalysten stimmen aber lediglich 35 % der Experten für „Buy“ und 25 % raten zu „Sell“.

    Kann Fielmann den technischen Aufwärtstrend halten? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fielmann freut sich über Allzeithoch! Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Fielmann bei den Aktionären ein, denn hier gab es ein neues Rekordhoch. Frank Holbaum hat die Tatsachen zusammengafasst. Rekordhoch! Die Aktie von Fielmann kletterte zum …