checkAd

     2874  1 Kommentar FoxMiners hat bei den Vorbestellungen seiner F24- und F48-Miner die Grenze von 20 Millionen US-Dollar überschritten

    LOS GATOS, Kalifornien, 1. Mai 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - FoxMiners ( www.FoxMiners.com ) hat bei der Umgestaltung des Mining von Kryptowährungen einen wichtigen Meilenstein erreicht. Der Mining-Rig-Hersteller hat nun Vorbestellungen im Wert von über 20 Millionen US-Dollar von Kunden aus aller Welt erhalten, die an seinen neuen F24- und F48-Minern mit Doppelkernprozessoren interessiert sind.

    Ein begleitendes Foto steht unter folgender Adresse zu
    http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/d73aae78-5d58-4d49- ...

    Bis zum 14. Mai können die Kunden 500 US-Dollar pro vorbestellter Einheit sparen. Die Miner kosten 2500 US-Dollar aufwärts, wobei FoxMiners die Versand- und Zollgebühren übernimmt.

    Doppelte Leistung bei geringeren Energiekosten

    Dank ihrer Doppelkernprozessoren sind die F24- und F48-Miner die schnellsten Miner der Welt. Sie erreichen eine Mining-Leistung von 75TH/s bei 1500W. Dies ist die höchste Leistung beim geringst möglichen Stromverbrauch, die je von einem Mining-Chip erzielt wurde.

    Abgesehen davon, dass sie die doppelte Rechenleistung bieten, sind die Chips endotherm - d. h. sie absorbieren Energiewärme aus der Umgebung, anstatt diese abzugeben. Daher setzen sie weniger Wärme frei als die meisten anderen Chips, die heute auf dem Markt sind, und genau das macht sie so energieeffizient.

    Die Chips von FoxMiners nutzen die SHA-256- und Scrypt-Algorithmen. Somit können sie sowohl Bitcoin als auch Litecoin minen. Das Unternehmen plant, zukünftig auch Chips für x11 zu entwickeln.

    Den Geist der Dezentralisierung bewahren

    Die Mining-Ausrüstung von FoxMiners kommt zu einem Zeitpunkt auf den Markt, an dem die Schwierigkeit, wichtige Kryptowährungen zu minen, deren dezentralisierte Architektur gefährdet. Da der Schwierigkeitsgrad zunimmt, steigen auch die Stromkosten für das Mining.

    Somit ist es für Leute mit geringem Kapital schwer, an der Sicherung von Kryptowährungsnetzwerken teilzunehmen. Folglich minen nur noch große Unternehmen und Mining-Pools, die dank ihres Größenvorteils die Stromkosten decken können. Leider widerspricht dies dem Grundpfeiler der Kryptowährungen - der Dezentralisierung.

    Mit seinen Chips, die fast nur halb so viel Strom verbrauchen und doppelt so viel leisten, versetzt FoxMiners kleinere Akteure in die Lage, sich wieder am Mining zu beteiligen und sich Kryptowährungen zu sichern. So wird der Geist der Dezentralisierung aufrechterhalten, dem die Bitcoin- und sonstigen Kryptowährungsgemeinden einen so hohen Stellenwert einräumen.

    Über FoxMiners
    FoxMiners beschäftigt einige der klügsten Köpfe in Sachen Design und Entwicklung von Blockchain-Hardware. Das Unternehmen ist in Kalifornien eingetragen und hat seinen Hauptsitz in Los Gatos, Kalifornien. Weitere Informationen finden sich auf www.foxminers.com.

    Karen Meron
    (818) 422-4007
    karen@ndawnm.com




    This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Foxminers via Globenewswire




    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    FoxMiners hat bei den Vorbestellungen seiner F24- und F48-Miner die Grenze von 20 Millionen US-Dollar überschritten FoxMiners ( www.FoxMiners.com ) hat bei der Umgestaltung des Mining von Kryptowährungen einen wichtigen Meilenstein erreicht. Der Mining-Rig-Hersteller hat nun Vorbestellungen im Wert von über 20 Millionen US-Dollar von Kunden aus aller Welt …