checkAd

     394  0 Kommentare RewardStream meldet wichtiges Update seiner Empfehlungsmarketing-Plattform

    RewardStream meldet wichtiges Update seiner Empfehlungsmarketing-Plattform

     

    Vancouver BC – 3. Mai 2017 - RewardStream Solutions Inc. (RewardStream” oder das Unternehmen”), (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L, WKN-Nummer A2APX1) ein führender Anbieter automatisierter Empfehlungsmarketing-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Empfehlungsmarketing-Plattform für die Sektoren Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und E-Commerce mit einer Reihe neuer Funktionalitäten ausgestattet hat. Die neu eingeführten Funktionen umfassen neue Kampagnen-Tools, verbesserte Self-Service-Funktionen sowie neue Analytics-Tools und eine optimierte Infrastruktur.

     

    Mit der Empfehlungsmarketing-Plattform von RewardStream können Firmen jeder Größe neue Kunden akquirieren, indem sie ihren bestehenden Kunden durch Prämien einen Anreiz geben, ihren Freunden und ihrer Familie die Marke weiterzuempfehlen. Das neueste Release der Plattform bietet signifikante Verbesserungen der Funktionen der Plattform:

     

    -          Campaign Manager: Der neue Campaign Manager umfasst ein breites Spektrum an Kampagnen-Tools und -Optionen, mit welchen die Marketingabteilung verschiedene parallel laufende Kombinationen von Angeboten, Prämien und Promotionen erstellen kann, wobei jede Kombination auf unterschiedliche Zielmärkte und Kundensegmente ausgerichtet werden kann.

    -          Analytics und Reporting: Eine vollkommen neu gestaltete Reporting-Plattform bietet eine Reihe leistungsstarker Analytics-Optionen und neue, funktionsreiche Nutzerschnittstellen-Tools, mit welchen das Unternehmen Datenvisualisierungen entwickeln kann, die an die Bedürfnisse von Geschäftskunden angepasst sind.

    -          Verbesserungen der Infrastruktur: Dank umfangreicher Verbesserungen unserer Infrastruktur bieten wir Spitzenleistungen bei Geschwindigkeit, Sicherheit, Redundanz und Skalierbarkeit.

    -          Neue Nutzererfahrung: Mit einer völlig neuen Nutzerschnittstelle und einem flexiblen Themen-Editor sind Markenunternehmen in der Lage, ein breites Spektrum an Programmdesigns anzubieten, unter anderem Embedded Widgets und Single-Sign-On-Komfort.

    -          Content Management: Die bedeutenden Verbesserungen der Content-Management-Plattform bieten nunmehr einfach zu bedienende Self-Service-Tools für Kundenunternehmen jeder Größe; damit wird es für die Marketingabteilung ganz einfach, den eigenen Content jederzeit zu aktualisieren.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RewardStream meldet wichtiges Update seiner Empfehlungsmarketing-Plattform DRAFT RELEASERewardStream meldet wichtiges Update seiner Empfehlungsmarketing-Plattform Vancouver BC – 3. Mai 2017 - RewardStream Solutions Inc. („RewardStream” oder das „Unternehmen”), (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L, WKN-Nummer A2APX1) …