checkAd

     556  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt BET-AT-HOME auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Bet-at-home nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 108 Euro belassen. Das Ergebnis des ersten Quartals sei überzeugend gewesen, der Ausblick dagegen sehr zurückhaltend, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Mittwoch. Spannend sei es jetzt, wie sich die Aktie nach der Hauptversammlung am 17. Mai und der dann ausgeschütteten Dividende von 7,50 Euro entwickelt. Dies dürfte dann erst einmal richtungsweisend sein./zb/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Marcus Silbe
    Analysiertes Unternehmen: BET-AT-HOME
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 108
    Kursziel alt: 108
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt BET-AT-HOME auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Bet-at-home nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 108 Euro belassen. Das Ergebnis des ersten Quartals sei überzeugend gewesen, der Ausblick dagegen sehr zurückhaltend, schrieb …