checkAd

     519  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Osram nach vorläufigen Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal auf "Underweight" mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Umsatz und Profitabilität des Lichttechnikkonzerns seien schwächer als von ihr erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Lucie Carrier in einer Studie vom Mittwoch. Positiv sei jedoch der angehobene Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr./edh/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Lucie Carrier
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 44
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Osram nach vorläufigen Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal auf "Underweight" mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Umsatz und Profitabilität des Lichttechnikkonzerns seien schwächer …