checkAd

     837  0 Kommentare First Global erweitert sein Angebot mit mobilem Ticketkauf für Themenpark und wird für seine mobile App ausgezeichnet

    First Global erweitert sein Angebot mit mobilem Ticketkauf für Themenpark und wird für seine mobile App ausgezeichnet

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT.

     

    TSX Venture Exchange: FGD       Börse Frankfurt: 1G5

     

    Toronto, ON, 3. Mai 2017 /CNW/ - First Global Data („First Global“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass sein indisches Tochterunternehmen Msewa Software Solution PVT Ltd. („Msewa“) eine Vereinbarung mit dem Themenpark Snow City in Bangalore unterzeichnet hat.

     

    Kunden können ihre Tickets für Snow City über die Vpayqwik-App bezahlen und Msewa erhält rund 1 USD pro Transaktion.

     

    Darüber hinaus freut sich First Global sehr mitteilen zu können, dass Msewa von Siliconindia zu einem der 50 wachstumsstärksten Unternehmen des Jahres 2017 gekürt wurde. Wie Siliconindia berichtet, „beherrschen diese Unternehmen die Kunst, ihr Geschäft mit Hilfe von überzeugenden und einflussreichen Geschäftsmodellen und Strategien auszubauen, und demonstrieren dies der Welt mit ihrem Wachstum.“

     

    Andre Itwaru, Chairman und CEO von First Global erklärt: „Die Vielseitigkeit unserer Vpayqwik-App wird einmal mehr unter Beweis gestellt, indem wir einen Mechanismus für den elektronischen Ticketverkauf in Snow City ermöglichen. Wir bauen damit auf dem Fundament eines Einnahmenmodells über Geschäftstransaktionen auf. Was die Auszeichnung von Siliconindia betrifft, so ist es für uns eine große Ehre, von einer so renommierten und international anerkannten Nachrichten- und Informationsmarke wie Siliconindia anerkannt zu werden.“

     

    Über Snow City: (www.snowcityblr.com)

     

    Snow City ist ein riesiger Themenpark mit einer Indoor-Schneeanlage, der sich über eine Fläche von 12500 Quadratfuss erstreckt und in dem Temperaturen unter dem Nullpunkt herrschen. Der gesamt Bereich ist mit Schnee bedeckt, der aus Wasser und Luft künstlich hergestellt wurde und daher umweltfreundlich und sogar essbar ist. Snow City bietet ein umfassendes Angebot an Freizeitaktivitäten wie Schneeballschlachten, Klettern, Rutschen, Zorbing, Basketball, Tanzen, etc. Daneben gibt es auch ein Märchenschloss aus Schnee und das erste 5D-Kino, das ein beeindruckendes Filmerlebnis bietet. Snow City ist eines der größten Entertainment-Center mit Indoor-Schneeanlage in Südindien. Sämtliche Attraktionen bieten Unterhaltung für die gesamte Familie; Touristen aus ganz Indien kommen nach Bangalore, um dies zu erleben. Snow City soll zum Vorzeigeprojekt von Karnataka Tourism werden. Diesen Publikumsmagneten, bei dem Jung und Alt voll auf ihre Kosten kommen, muss man einfach erlebt haben. Es wird hier ein einzigartiges Erlebnis in einer Traumwelt aus Schnee geboten. Wollen nicht auch Sie daran teilhaben? Selbst in der Hitze des Sommers bietet diese Stadt eine traumhafte Winterlandschaft. Genießen sie mit ihrer Familie und ihren Freunden Winterspass und Abenteuer im Schnee.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    First Global erweitert sein Angebot mit mobilem Ticketkauf für Themenpark und wird für seine mobile App ausgezeichnet First Global erweitert sein Angebot mit mobilem Ticketkauf für Themenpark und wird für seine mobile App ausgezeichnet NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. TSX Venture Exchange: FGD …