checkAd

    Videoausblick  1835  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Öl-Massaker!

    Nachdem es für den Ölpreis gestern um -5% nach unten ging, setzt sich das "Öl-Massaker" weiter fort mit einem weiteren Minus im asiatischen Handel von knapp 3%. Gestern konnte man beobachten, dass die US-Aktienmärkte nervöser werden: trotz weitgehend unveränderter Schlusskurse gab es schnelle Bewegungen (rauf und runter) - sollte der Ölpreis (sowie die Rohstoffe insgesamt) die Talfahrt weiter fortsetzen, dürfte es auch für die Aktienmärkte zunehmend ungemütlich werden. Heute im Fokus die US-Arbeitsmarktdaten: die Konsenserwartung bei 185.000 neuen Stellen und die Arbeitslosenquote bei 4,6%. Am Mittwoch hatte sich die Fed sehr positiv zum US-Arbeitsmarkt geäußert - kennt die Notenbank die Zahlen schon? Der X-Dax dürfte nach negativen asiatischen Märkten zunächst etwas tiefer starten..

    Das Video "Das Öl-Massaker!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das Öl-Massaker! Nachdem es für den Ölpreis gestern um -5% nach unten ging, setzt sich das "Öl-Massaker" weiter fort mit einem weiteren Minus im asiatischen Handel von knapp 3%. Gestern konnte man beobachten, dass die US-Aktienmärkte nervöser werden: trotz …

    Disclaimer