checkAd

    Diamanten  869  0 Kommentare Das sind die größten Produzenten

    Die Förderung von Diamanten läuft weiterhin auf Hochtouren. Und dies obwohl Experten von BMI Research, ein renommiertes multinationales Analyseunternehmen, davon ausgehen, dass bis 2021 der Preis für Diamanten unter Druck bleiben dürfte. Als Hauptgründe werden ein überproportional hohes Angebot kombiniert mit einer andauernden geringen Nachfrage aus China und anderen Regionen genannt. Hier die Top Ten der größten Diamantminen. 1. Jwaneng in Botswana (Produktion: 11,975 Mio. Karat; Wert: 2,347 Mrd. USD) Die Diamantmine liegt im Naledi Tal in Kalahari und hat am breitesten Punkt einen Durchmesser von 2 Kilometer. Die Mine wurde 1982 geöffnet und trug dazu bei, dass Botswana zu einem der reichsten Länder Afrikas wurde. Quelle: De Beers Group, mining.com 2. Jubilee in Russland (Produktion: 9,231 Mio. Karat; Wert: 1,431 Mrd. USD) Die Diamantmine ist in Besitz der...

    Mehr erfahren »



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    Diamanten Das sind die größten Produzenten Die Förderung von Diamanten läuft weiterhin auf Hochtouren. Und dies obwohl Experten von BMI Research, ein renommiertes multinationales Analyseunternehmen, davon ausgehen, dass bis 2021 der Preis für Diamanten unter Druck bleiben dürfte. Als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer