checkAd

     706  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Medigene AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Medigene nach Zahlen für das erste Quartal von 12,40 auf 12,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Es habe keine größeren Überraschungen gegeben, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer Studie vom Freitag. Die Fortschritte bei den Entwicklungsprogrammen sollten den Aktien des Biotech-Unternehmens weitere Impulse liefern. Das Kurspotenzial erscheine derzeit aber eher moderat./mis/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Bernhard Weininger
    Analysiertes Unternehmen: Medigene AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12,00
    Kursziel alt: 12,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Medigene AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Medigene nach Zahlen für das erste Quartal von 12,40 auf 12,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Es habe keine größeren Überraschungen gegeben, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer