checkAd

    Heidelberger Druck  894  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Analystenmeinungen!

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Heidelberger Druck bei den Aktionären ein. Denn Ethan Kauder hat sich die neuesten Analystenmeinungen zum Unternehmen angeschaut. Die aktuellen Empfehlungen lassen den Kurs allerdings derzeit noch hinter sich, denn die Kursziele liegen deutlich über dem aktuellen Niveau.

    • Independent Research! Auch bei Sven Diermeier liegen die Kursziele höher als das aktuelle Niveau, die Eckdaten des Konzerns hätten jedoch Licht und Schatten geboten und die gesunkene Schuldenlast lässt hoffen.
    • HSBC! Richard Schramm rät auch weiterhin zum Kauf der Heidelberger Druck-Aktie, denn zwar habe das Zahlenwerk etwas enttäuscht, doch der verbesserte Cashflow sei positiv.
    • Baader Bank! Peter Rothenaicher sieht deutliches Aufwärtspotenzial und die vorläufigen Eckdaten hätten die Ziele des Unternehmens bestätigen können. Für ihn bleibt die Aktie eine der Branchebesten.

    Ethan Kauder hat die neuen Analystenempfehlungen im Überblick zusammengefasst

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent):

    Warburg Research: „Buy“ – 3,40 Euro (+38 %)
    Commerzbank: „Buy“ – 3,25 Euro (+32 %)
    Baader Bank: „Buy“ – 3,20 Euro (+30 %)
    Independent Research: „Buy“- 3,00 Euro (+22 %)
    HSBC: „Buy“ – 3,00 Euro (+22 %)

     

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druck Die Analystenmeinungen! Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Heidelberger Druck bei den Aktionären ein. Denn Ethan Kauder hat sich die neuesten Analystenmeinungen zum Unternehmen angeschaut. Die aktuellen Empfehlungen lassen den …