checkAd

    Cisco  605  0 Kommentare
    Anzeige
    So sieht es aus!

    Liebe Leser,

    eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu Cisco gehabt. Denn bevor am 16. Mai die Zahlen für das dritte Geschäftsquartal vorgelegt werden hat sich Rami Jagerali das Unternehmen nochmal genauer angesehen.

    • Die Bewertung! Schon vor einem Monat haben wir die fundamentale Bewertung mittels Multiplikatoren angeschaut und gesehen, dass die Aktie auf Basis von Vergangenheitsdaten annähernd fair bewertet wird. Bei den Umsätzen nach Segmenten wurde klar, dass Cisco einen starken Umsatzanstieg im Segment Dienstleistungen und Netzwerksicherheit hatte.
    • Die Wettbewerbsfähigkeit! Der neue Partner Ericsson bringt zudem eine höhere Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den Konkurrenten Huawai und Nokia mit sich.
    • Der Kurs! Der Kurs bewegt sich innerhalb eines langfristigen Seitwärtstrends und ein Ausbruch könnte einen langfristigen Aufwärtstrend einleiten.
    • Die Umsätze! Das Unternehmen könnte per drittes Geschäftsquartal einen Umsatz von 11,9 Mrd. US-Dollar verzeichnen und es könnte ein Rückgang bei den gesamten Umsätzen um 0,9 % gegenüber dem Vorjahresquartal anstehen. Per zweites Geschäftsquartal betrug der Umsatzrückgang noch 2,0 %.
    • Das Ergebnis! Dieses wird je Aktie wird auf 0,58 US-Dollar geschätzt und in den letzten vier Quartalen konnte Cisco die Schätzungen der Analysten immer übertreffen. Cisco hat eine Marktkapitalisierung von 171 Mrd. US-Dollar.

    Kann Cisco auch mit seinen Zahlen punkten? Wir bleiben für Sie dran

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Cisco So sieht es aus! Liebe Leser, eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu Cisco gehabt. Denn bevor am 16. Mai die Zahlen für das dritte Geschäftsquartal vorgelegt werden hat sich Rami Jagerali das Unternehmen nochmal genauer …

    Disclaimer