checkAd

     672  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft Uniper auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Uniper von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft, das Kursziel aber von 15,00 auf 15,60 Euro angehoben. Die Aktien des Energiekonzerns hätten zwar nur ein geringes Abwärtsrisiko zu dem angehobenen Kursziel, geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie des Instituts hervor. Allerdings lägen die Schätzungen von Exane BNP Paribas für den Barmittelzufluss deutlich unter den Markterwartungen. Zudem sehen die Analysten auf mittlere Sicht Enttäuschungspotenzial mit Blick auf den Strommarkt./la/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: Uniper
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15,60
    Kursziel alt: 15,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft Uniper auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Uniper von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft, das Kursziel aber von 15,00 auf 15,60 Euro angehoben. Die Aktien des Energiekonzerns hätten zwar nur ein geringes Abwärtsrisiko zu dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer