checkAd

    Hugo Boss  422  0 Kommentare
    Anzeige
    Geht es mit dem Online-Geschäft wieder aufwärts?

    Lieber Leser,

    die Aktie des Modeunternehmens Hugo Boss notiert immer noch in der Nähe ihres neuen Jahreshochs, also um die Marke von 70 Euro herum. In den letzten vier Wochen hat die Kursdynamik etwas abgenommen, aber immerhin halten sich auch die Gewinnmitnahmen in Grenzen. Beim Blick in die aktuellen Aktienanalysen fällt auf, dass auch die Experten ein nur begrenztes Aufwärtspotenzial sehen, auch wenn die Kaufempfehlungen teilweise beibehalten wurden.

    So ist es z. B. der Fall bei Zuzanna Pusz (Berenberg). Sie geht davon aus, dass das Unternehmen von seiner neuen Markenstrategie profitieren wird. Zudem hätten die Quartalszahlen gezeigt, dass es mit dem Online-Geschäft wieder aufwärts gegangen ist. Auch Andreas Riemann (Commerzbank) äußert sich optimistisch. Der Jahresauftakt sei gelungen, und im Laufe der Saison könnten neue Kollektionen für weiteren Aufschwung sorgen, so der Experte.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • Commerzbank: „Buy“ – 76,00 Euro (+8 %)
    • Berenberg Bank: „Buy“- 75,00 Euro (+7 %)
    • RBC Capital: „Sector Perform“ – 70,00 Euro (-1 %)
    • Citigroup: „Neutral“ – 66,00 Euro (-6 %)
    • Deutsche Bank: „Halten“ – 63,00 Euro (-11 %)

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hugo Boss Geht es mit dem Online-Geschäft wieder aufwärts? Lieber Leser, die Aktie des Modeunternehmens Hugo Boss notiert immer noch in der Nähe ihres neuen Jahreshochs, also um die Marke von 70 Euro herum. In den letzten vier Wochen hat die Kursdynamik etwas abgenommen, aber immerhin halten sich auch die …

    Disclaimer