checkAd

    Sartorius-Vorzugsaktie  1166  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Kampf um das Allzeithoch hat begonnen!

    Liebe Leser,

    nach dem Erreichen eines neuen Allzeithochs Mitte März  bei 80,70 Euro hatte  die Sartorius-Aktie lange Zeit mit dieser Marke zu kämpfen. Nach einem ständigen Auf und Ab konnte sie schließlich überwunden werden. Das neu gesetzte Allzeithoch verläuft bei 86,72 Euro, der aktuelle Aktienkurs befindet sich nur knapp darunter. Ein Ausbruch steht vielleicht kurz bevor.

    Einstiegsmöglichkeit bei Abprall vom Hoch

    Schafft die Aktie den Ausbruch über das Allzeithoch nicht und prallt von der wichtigen Kurs-Marke ab, könnte ein möglicher Einstiegspunkt bei rund 80,70 Euro liegen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Kurse oftmals auf ihr ursprüngliches Ausbruchsniveau zurückfallen, um von dort aus nach oben durchzustarten.

    Chartanalyse: Technische Indikatoren bewegen sich im neutralen Bereich

    Der bekannte Relative Stärke Index, der vor überkauften Marktphasen warnt, verläuft momentan im neutralen Bereich zwischen 30 und 70 Punkten. Solange der Indikator nicht in den Bereich von über 70 Punkten gerät, spricht aus technischer Sicht nichts gegen einen weiteren Anstieg der Sartorius-Vorzugsaktie. Das starke Momentum spricht sogar eher für eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Sartorius-Vorzugsaktie Der Kampf um das Allzeithoch hat begonnen! Liebe Leser, nach dem Erreichen eines neuen Allzeithochs Mitte März  bei 80,70 Euro hatte  die Sartorius-Aktie lange Zeit mit dieser Marke zu kämpfen. Nach einem ständigen Auf und Ab konnte sie schließlich überwunden werden. Das neu gesetzte …

    Disclaimer