DAX-0,15 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Videoausblick Jetzt wird es richtig gefährlich!

Gastautor: Markus Fugmann
17.05.2017, 07:54  |  1243   |   |   

Nachdem der S&P500 die längste Strecke seit dem Jahr 1969 mit einem Schlusskurs weniger als 0,5% vom Vortagesschluss abweichend absolviert, könnte sich das heute ändern: Donald Trump schwer unter Druck, nachdem die US-Medien von dem Versuch berichten, dass Trump den inzwischen entlassenen FBI-Chef Comey aufgefordert habe, die Ermittlungen (wegen Russland-Kontakten) gegen den ehemaligen Sicherheitsberater Mike Flynn einzustellen. Nun fordern selbst einige Republikaner ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump - so oder so wird es für Trump nun noch schwieriger, seine Pläne (Steuersenkungen, Infrastruktur etc.) in die Tat umzusetzen. Das ist nun ein neues Motiv für die bisher narkotisierten Märkte, nun dürfte die Volatilität sprunghaft ansteigen. Der Dax wohl zum Handelsstart deutlich tiefer..

 

Das Video "Jetzt wird es richtig gefährlich!" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel