checkAd

    uhr.de mit Insolvenzrücknahme  1902  0 Kommentare Kommt’s zum Manteldeal?

    Kursfeuerwerk bei der uhr.de AG (WKN: A14KN4). Die Aktie des Uhrenshopbetreibers springt heute um über 100% in die Höhe. Grund: Der im Februar eingereichte Insolvenzantrag wurde ohne weitere Angaben zurückgenommen.

    Interessant ist die Tatsache, dass bei der uhr.de AG mit Norman Mudring im letzten Monat ein neuer Vorstand im Rahmen des Insolvenzverfahrens installiert wurde. Mudring betreibt über seine Firma Spar24 Media GmbH unter anderem das Vergleichsportal spar24.de. Es liegt die Vermutung nahe, dass die uhr.de AG als Mantel für einen Börsengang dienen soll.

     


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    uhr.de mit Insolvenzrücknahme Kommt’s zum Manteldeal? Kursfeuerwerk bei der uhr.de AG (WKN: A14KN4). Die Aktie des Uhrenshopbetreibers springt heute um über 100% in die Höhe. Grund: Der im Februar eingereichte Insolvenzantrag wurde ohne weitere Angaben zurückgenommen. Interessant ist die Tatsache, dass bei der uhr.de AG mit Norman Mudring im letzten Monat ein neuer Vorstand im Rahmen des Insolvenzverfahrens installiert wurde. Mudring […]