checkAd

     399  0 Kommentare
    Anzeige
    Nasdaq-100 – Großes Gap zur Handelseröffnung

    Hallo am Nachmittag, das hat man lange nicht gesehen! Die US Indizes eröffnen heute mit großen Downgaps und werden weiter abverkauft. Beginnt nun die von vielen herbeigesehnte Korrektur am Markt? Fakt ist, noch liegt kein prozyklisches …

    Hallo am Nachmittag,

    das hat man lange nicht gesehen! Die US Indizes eröffnen heute mit großen Downgaps und werden weiter abverkauft. Beginnt nun die von vielen herbeigesehnte Korrektur am Markt? Fakt ist, noch liegt kein prozyklisches Verkaufssignal im Nasdaq-100® Index vor. Fakt ist aber auch, der Index ist ausgereizt.

    Ausgehend von einer mehrjährigen Pullbacklinie bei gut 5.700 Punkten beginnt der Index zu fallen. Wird kurzfristig das Zwischentief bei 5.637 Punkten unterschritten, wäre eine kleine Topbildung aktiv. Unter 5.606 Punkten dürfte sich der Verkaufsdruck verstärken und eine weitere ehemalige Pullback-Linie bei 5.550 Punkten angesteuert werden.

    Sinnvolle prozyklische Kaufmarken liegen aktuell nicht vor. Denn selbst bei neuen Hochs ist das Potenzial arg begrenzt. Da müsste sich der Index schon deutlich nach oben absetzen, was aktuell unwahrscheinlich ist. Auf das unzureichende Chance-Risiko-Verhältnis auf der Long-Seite wurde an dieser Stelle seit Wochen hingewiesen.

    Nasdaq-100® in Punkten im Tageschart: 1 Kerze = 1 Tag (log. Kerzenchartdarstellung)

    Betrachtungszeitraum: 26.01.2017 – 17.05.2017. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants.com

    Nasdaq-100® in Punkten im Monatschart: 1 Kerze = 1 Monat (log. Kerzenchartdarstellung)

    Betrachtungszeitraum: 01.05.2012 – 01.05.2017. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants.com 

    Mit dem neuen HVB Knock-Out-Trading Tool auf Guidants können Sie künftig per Mausklick unter Chance-Risiko-Gesichtspunkten das für ihre Tradingstrategie passende Produkt finden. Probieren Sie es aus!

    Investmentmöglichkeiten

    Turbo Bull auf NASDAQ-100® Index für eine Spekulation auf einen Anstieg des Index

    Basiswert WKN Briefkurs/EUR Basispreis/Knock-Out in Pkt. Hebel Finaler Bewertungstag
    NASDAQ-100® Index HU749T 6,04 5.025 8,29 30.06.2017
    NASDAQ-100® Index HU8P3K 10,33 4.550 5,02 30.06.2017
    Quelle: HypoVereinsbank onemarkets; Stand: 17.05.2017; 15:52 Uhr

    Turbo Bear auf NASDAQ-100® Index für eine Spekulation auf einen Kursverlust des Index

    Basiswert WKN Briefkurs/EUR Basispreis/Knock-Out in Pkt. Hebel Finaler Bewertungstag
    NASDAQ-100® Index HU7499 1,68 5.875 33,30 30.06.2017
    NASDAQ-100® Index HU8EX1 4,81 6.225 10,64 30.06.2017
    Quelle: HypoVereinsbank onemarkets; Stand: 17.05.2017; 15:54 Uhr
     Weitere Produkte auf den NASDAQ-100® Index finden Sie unter: www.onemarkets.de

    Dies ist eine Werbemitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

    Für Produktinformationen sind allein maßgeblich der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen. Alle Produktunterlagen und Informationen unter: www.onemarkets.de.

    Funktionsweisen der HVB Produkte.

    Der Beitrag Nasdaq-100 – Großes Gap zur Handelseröffnung erschien zuerst auf onemarkets Blog (HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG).

    Autor: Bastian Galuschka


    onemarkets Blog
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Im onemarkets Blog bleiben Sie bei DAX & Co. stets auf dem Laufenden. Die Experten von der HypoVereinsbank onemarkets und die technischen Analysten von GodemodeTrader halten Ausschau nach interessanten Trading-Chancen sowie Investmentgelegenheiten. Plus die wichtigsten Artikel aus dem onemarkets Magazin und informative Hintergrundberichte zu Handelsstrategien und Einsatzmöglichkeiten von strukturierten Produkten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von onemarkets Blog
    Nasdaq-100 – Großes Gap zur Handelseröffnung Hallo am Nachmittag, das hat man lange nicht gesehen! Die US Indizes eröffnen heute mit großen Downgaps und werden weiter abverkauft. Beginnt nun die von vielen herbeigesehnte Korrektur am Markt? Fakt ist, noch liegt kein prozyklisches …