DAX-0,01 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,47 %

Videoausblick Der brutale Beweis!

Gastautor: Markus Fugmann
18.05.2017, 07:58  |  999   |   |   

Der gestrige Handelstag war ein brutaler Beweis: die massive Rally seit November war eine Trump-Rally, nichts sonst! Nur so ist der gestrige Abverkauf erklärbar, vor allem bei den Hauptprofiteuren der Trump-Rally: Banken (Deregulierung) und Transportwerte (Infrastrukturvorhaben Trumps), aber auch die großen Tech-Werte, die seit Anfang 2017 die Trump-Rally anführten, brachen ein. Nun warten alle auf nächsten Mittwoch - dann wird der geschasste ehemalige FBI-Chef Comey aussagen. Bis dahin ist Nervosität vorprogrammiert, die Zeiten minimaler Volatilität sind damit erst einmal vorbei. Allerdings gibt es erste Entspannungssignale in Washington - eine kleine Erholung beim Dax und den US-Indizes ist daher nicht unwahrscheinlich, der Dax könnte bis zur gestern gebrochenen Unterstützung bei 12665 Punkten laufen..

Das Video "Der brutale Beweis!" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel