checkAd

     756  0 Kommentare Veritas Pharma bestellt David Greenway ins Board of Directors

    Veritas Pharma bestellt David Greenway ins Board of Directors

     

    17. Mai 2017 - Vancouver, British Columbia – Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), ein aufstrebendes Entdeckungs- und IP-Entwicklungsunternehmen, freut sich, die Bestellung von David Greenway zu einem Director des Unternehmens bekannt zu geben.

     

    Herr Greenway hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten verschiedene börsennotierte Unternehmen (TSX Venture Exchange und CSE) bei der Leitung, Finanzierung und Entwicklung von Wachstumsstrategien begleitet. Sein Spezialgebiet ist die Leitung und Entwicklung von börsennotierten Junior-Unternehmen, insbesondere jene der Bergbaubranche und des Öl- und Gassektors. Er war als Director und Senior Manager sowie in der Unternehmensentwicklung tätig und bekleidete bei den Unternehmen Stamper Oil & Gas Corp, Chief Consolidated Gold Mines und SNS Silver Corp. die Funktion des CEO. Darüber hinaus war er Vorstandsmitglied des Mountain View Conservation Centre.

     

    Lui Franciosi erklärt: „Wir freuen uns sehr, David im Board of Directors von Veritas begrüßen zu dürfen. Mit seinen Erfahrungen und Beziehungen im Kapitalmarktsektor und in der Unternehmensfinanzierung wird er unser Unternehmen bei der weiteren Umsetzung des Geschäftsplans und der Unternehmensziele maßgeblich unterstützen.“

     

    Veritas möchte des Weiteren den Rücktritt von Matthew Hamilton als Director bekannt geben. Das Board und die Unternehmensführung möchten Matthew aufrichtig für seine Verdienste um die Entwicklung von Veritas danken und wünschen ihm für künftige Unternehmungen bestes Gelingen.

     

    Über Veritas Pharma Inc.

     

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über Cannevert Therapeutics Ltd.  (CTL) die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt.  Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas Pharma bestellt David Greenway ins Board of Directors Veritas Pharma bestellt David Greenway ins Board of Directors 17. Mai 2017 - Vancouver, British Columbia – Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), ein aufstrebendes Entdeckungs- und IP-Entwicklungsunternehmen, freut sich, …