checkAd

     496  0 Kommentare ARD-Themenabend setzt sich knapp durch

    BERLIN (dpa-AFX) - Der ARD-Fernsehabend rund um illegale und gefälschte Medikamente hat sich am Mittwoch mit leichtem Vorsprung gegen die Konkurrenz behauptet. Der Thriller "Gift" mit Julia Koschitz und Heiner Lauterbach um dunkle Machenschaften in der Pharmaindustrie interessierte ab 20.15 Uhr trotz sommerlicher Temperaturen 4,19 Millionen Zuschauer - der Marktanteil betrug 15,6 Prozent. Im Anschluss daran verfolgten um 21.45 Uhr noch 3,55 Millionen (13,8 Prozent) die Dokumentation "Gefährliche Medikamente - gepanscht, gestreckt, gefälscht". Das ZDF-Kriminalmagazin "Aktenzeichen XY... ungelöst" sahen ab 20.15 Uhr 4,15 Millionen Zuschauer (15,5 Prozent)./cr/DP/fbr







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ARD-Themenabend setzt sich knapp durch Der ARD-Fernsehabend rund um illegale und gefälschte Medikamente hat sich am Mittwoch mit leichtem Vorsprung gegen die Konkurrenz behauptet. Der Thriller "Gift" mit Julia Koschitz und Heiner Lauterbach um dunkle Machenschaften in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer