checkAd

    Anlegerverlag  712  0 Kommentare
    Anzeige
    USD/JPY im Blick

    Auffallend stark zeigte sich in den letzten Handelstagen der japanische Yen gegenüber dem Dollar. Das bedeutet, dass es beim Währungspaar USD/JPY einen signifikanten Rückschlag ab – es mussten weniger Yen pro Dollar auf den Tisch gelegt werden. Hier gilt es aufzupassen, da wegen der unberechenbaren Geopolitik (Stichwort Nordkorea) Sprünge drin sind.

    Kennen Sie schon unseren brandneuen Exklusiv-Report zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag USD/JPY im Blick Auffallend stark zeigte sich in den letzten Handelstagen der japanische Yen gegenüber dem Dollar. Das bedeutet, dass es beim Währungspaar USD/JPY einen signifikanten Rückschlag ab – es mussten weniger Yen pro Dollar auf den Tisch gelegt werden. Hier gilt es aufzupassen, da wegen der unberechenbaren Geopolitik (Stichwort Nordkorea) Sprünge drin sind. Kennen Sie schon unseren […]