checkAd

     534  0 Kommentare DES2017 begrüßt Geschäftsdelegationen aus 15 Ländern, die in Madrid vom 23.-25. Mai nach internationalen Partnern für Technologie und Cyber-Sicherheit suchen

    MADRID, May 18, 2017 /PRNewswire/ --

    • Schweden, Spanien, die Niederlande, die Wallonie (Belgien) und Israel präsentieren auf DES2017 ihre innovativsten Unternehmen
    • Mehr als 300 Aussteller aus der ganzen Welt, darunter Amazon, IBM, Intel, Ericsson, Everis, Redhat und T-Systems, stellen ihre digitalen Lösungen vom 23.-25. Mai in Madrid vor

    Die zweite Ausgabe des DES|Digital Business World Congress (https://www.des-madrid.com) findet am 23., 24. und 25. Mai in Madrid statt. Beim weltweit größten Treffen zum digitalen Wandel werden mehr als 18.000 Branchenprofis erwartet, die nach Technologiepartnern suchen. Am DES2017 werden auch öffentliche Institutionen und alle Spitzenvertreter der internationalen Technologiebranche teilnehmen. Zu den mehr als 300 Unternehmen gehören Amazon, IBM, Intel, Deloitte und Accenture, die Orientierungshilfe zum digitalen Wandel bieten wollen.

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/513557/DES2017.jpg )

    "Auf DES2017 kann man innovative Unternehmen hautnah erleben und sich über Geschäftsmodelle informieren, die Wachstum im aktuellen Markt ermöglichen, der zunehmend digital und technologiegesteuert ist. Unsere Besucher haben Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Unternehmen, die sich die digitale Wirtschaft bereits zu eigen gemacht haben, was ihnen bei der erfolgreichen geschäftlichen Neuaufstellung helfen wird" , sagte Albert Planas, CEO von NEBEXT, Organisator des DES-Digital Business World Congress.

    Über 100 neue Geschäftsmodelle aus der ganzen Welt

    In diesem Jahr erfährt die Präsenz internationaler Unternehmen besonderen Auftrieb durch Pavillons von Ländern wie Schweden (Gastland auf DES2017), Belgien und Israel, Gastland bei der ersten Ausgabe des Kongresses.

    Gastland Schweden

    Schweden ist eines der innovativsten Länder der Welt. "Die Digitalisierung schafft zweifellos enorme Chancen für die nachhaltige Entwicklung verschiedener Geschäftssektoren. Sie ist auch Voraussetzung, wenn man sicherstellen will, dass ein Unternehmen, eine öffentliche Institution oder ein Land wettbewerbsfähig und ein attraktiver Geschäftspartner ist", sagte Malin Svensson, Schwedens Geschäftsberater in Spanien und kaufmännischer Direktor Schweden, Spanien und Portugal. Laut dem britischen Magazin Wired ist Schweden der weltweite Spitzenreiter der vernetzten und digitalen Wirtschaft.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    DES2017 begrüßt Geschäftsdelegationen aus 15 Ländern, die in Madrid vom 23.-25. Mai nach internationalen Partnern für Technologie und Cyber-Sicherheit suchen MADRID, May 18, 2017 /PRNewswire/ - Schweden, Spanien, die Niederlande, die Wallonie (Belgien) und Israel präsentieren auf DES2017 ihre innovativsten Unternehmen Mehr als 300 Aussteller aus der ganzen Welt, darunter Amazon, IBM, Intel, Ericsson, …