checkAd

     412  0 Kommentare Nutritional High meldet ein Update aus dem Betrieb in Pueblo (Colorado)

    Nutritional High meldet ein Update aus dem Betrieb in Pueblo (Colorado)

     

    Zur sofortigen Veröffentlichung

     

    Toronto, Ontario – Nutritional High International Inc. (das „Unternehmen“ oder Nutritional High“) (CSE: EAT, OTCQB: SPLIF, FRANKFURT: 2NU) freut sich, über den aktuellen Stand der Betriebstätigkeiten in Pueblo (Colorado) zu berichten.

     

    Nutritional High ist beeindruckt von den Fortschritten, die seit Bekanntgabe des Produktionsanlaufs am 22. Februar 2017 erzielt wurden. Das Palo Verde Team hat sich in Erwartung einer spürbaren Erhöhung der Durchsatzleistung gezielt um die Straffung des Herstellungsprozesses bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung maximaler Extraktionsausbeuten bemüht.

     

    Seit dem Anlauf der Produktion hat Palo Verde mehr als 7.000 Gramm destilliertes Cannabisöl und rund 3.000 FLI-Kartuschen hergestellt. Der Schwerpunkt bei der Kalibrierung der Anlagen und des Extraktionsprozesses lag auf der Erreichung eines höheren THC-Gehalts im Ölendprodukt. Der THC-Gehalt verbesserte sich vom hohen 70er Prozentbereich in den ersten Produktionschargen auf mehr als 90 Prozent in den aktuellen Chargen, wobei einige der Chargen gar einen THC-Gehalt von mehr als 95 Prozent erreichten. Der Durchsatz wird derzeit auf 20 bis 40 Pfund Schnittgut (Trim) pro Tag geschätzt, mit einem geschätzten Ertrag von 8 bis 10 Prozent. Die Durchsatzleistung konnte mit der Montage des neuen Equipments seit Produktionsanlauf auch gesteigert werden. Die Prozessverbesserungen ermöglichten außerdem die Beseitigung eines größeren Anteils der unerwünschten Wirkstoffe aus dem Öl, wodurch das Endprodukt einen höheren Reinheitsgrad besitzt.

     

    Palo Verde nimmt weiterhin Bestellungen für FLI-Kartuschen und Öle entgegen, beides Waren, die sich gut auf dem Markt in Colorado behauptet haben. Es wurden auch schon Folgeaufträge verzeichnet. Der Großhandelspreis der FLI-Kartuschen beträgt im Schnitt 16 $ pro 0,5 Gramm-Kartusche, hängt jedoch von dem endgültigen THC-Gehalt des jeweiligen Produkts ab. Zur Forcierung der Vertriebsanstrengungen hat Palo Verde seine Vertriebsabteilung durch die Einstellung eines weiteren Vertriebsmitarbeiters verstärkt; weitere Einstellungen sollen folgen.

    Seite 1 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    Nutritional High meldet ein Update aus dem Betrieb in Pueblo (Colorado) Nutritional High meldet ein Update aus dem Betrieb in Pueblo (Colorado) Zur sofortigen Veröffentlichung  Toronto, Ontario – Nutritional High International Inc. (das „Unternehmen“ oder „Nutritional High“) (CSE: EAT, OTCQB: SPLIF, …