checkAd

     516  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Ado Properties auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Ado Properties von 35,00 auf 36,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Wachstum aus eigener Kraft sei beeindruckend, schrieb Analyst Tom Carstairs in einer Studie vom Freitag. Mit Blick auf die Kapitalrendite seien die Papiere aber vergleichsweise unattraktiv./ag/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Tom Carstairs
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36,50
    Kursziel alt: 35,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Ado Properties auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Ado Properties von 35,00 auf 36,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Wachstum aus eigener Kraft sei beeindruckend, schrieb Analyst Tom Carstairs in einer Studie vom Freitag. Mit Blick …