checkAd

    ANALYSE-FLASH  638  0 Kommentare DZ Bank hebt Aareal Bank auf 'Halten' und fairen Wert auf 36 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die DZ Bank hat Aareal Bank nach Zahlen zum ersten Quartal von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und den fairen Wert von 30 auf 36 Euro angehoben. Der Vorsteuergewinn des Gewerbeimmobilien-Finanzierers habe seine Prognose nahezu exakt getroffen, schrieb Analyst Christian Koch in einer Studie vom Freitag. Der Experte erhöhte seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie der Jahre 2018 und 2019. Sein neues Anlagevotum begründete er mit dem Hinweis, dass die Aktie ihren erheblichen Bewertungsaufschlag zur Branche in letzter Zeit deutlich verringert hat./edh/zb

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Halten
    Analyst: DZ Bank
    Kursziel: 36 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH DZ Bank hebt Aareal Bank auf 'Halten' und fairen Wert auf 36 Euro Die DZ Bank hat Aareal Bank nach Zahlen zum ersten Quartal von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und den fairen Wert von 30 auf 36 Euro angehoben. Der Vorsteuergewinn des Gewerbeimmobilien-Finanzierers habe seine Prognose nahezu exakt getroffen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer