checkAd

    SAP  433  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt fehlen nur noch wenige Schritte!

    Lieber Leser,

    zuletzt konnte sich SAP mit schnellen Schritten wieder nach oben bewegen. Die Aktie setzte sich damit auch von wichtigen Marken ab, die einen Aufwärtstrend eingeleitet hatten. Im Zuge dessen wurde außerdem das neue Allzeithoch 95,40 Euro vom 9. Mai wieder ins Visier genommen. Darauf fehlen der Aktie nach dem Handel der abgelaufenen Woche gerade noch 1,5 %. Charttechnische und technische Analysten gehen davon aus, dass es bis zum nächsten Hoch nicht mehr lange dauern wird. Zudem haben 85 % aller Bankanalysten die Aktie auf „Kaufen“ gestellt, 15 % wollen lediglich „Halten“.

    SAP: Aufwärtstrend in jeder Dimension

    Durch die jüngste Kursentwicklung konnte der Wert auch die Trendpfeile in den kurzfristigen Zeiträumen aufwärts drehen. So wurde der GD20 für die 20-Tage-Betrachtung minimal überwunden, ebenso der GD38. Keine Schwierigkeiten gibt es nach Auskunft der technischen Analyse bei den langfristigen Trends. Der GD200 ist derzeit satte 12 % vom Kurs entfernt. Damit sei die Aktie sicher im Hausse-Modus.

    Dies bestätigen Charttechniker, die zudem eine massive Unterstützung in Höhe von 90 Euro identifizieren können. Die Aktie würde vor diesem Hintergrund noch um 4 Prozentpunkte fallen können, ohne den Aufwärtstrend ernsthaft zu gefährden.

    Demnach ist SAP klar im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    SAP Jetzt fehlen nur noch wenige Schritte! Lieber Leser, zuletzt konnte sich SAP mit schnellen Schritten wieder nach oben bewegen. Die Aktie setzte sich damit auch von wichtigen Marken ab, die einen Aufwärtstrend eingeleitet hatten. Im Zuge dessen wurde außerdem das neue Allzeithoch 95,40 …

    Disclaimer