Erweitertes Angebot von Lösungen von Siteimprove bieten Sicherheit in dynamischer digitaler Landschaft
Neue Intelligence-Plattform unterstützt Unternehmen jeder Größe
bei Verbesserung ihrer digitalen Präsenz
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Siteimprove, ein globales
Unternehmen im Bereich Software as a Service (SaaS) für Erkenntnisse
zu Content und Analytics, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre
digitale Präsenz zu verwandeln, hat sein Produkt- und Serviceangebot
ausgebaut, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, mit
digitaler Sicherheit zu handeln.
"Ohne vollständige Sichtbarkeit ihrer Contents und Analytics
bleiben Fehler unbemerkt und die Benutzererfahrung wird schlechter",
erklärt Morten Ebbeson, Gründer und CEO, Siteimprove. "Durch Fehler
und unzulängliches Design büßen Unternehmen Glaubwürdigkeit,
Markenintegrität und Geld ein. Siteimprove unterstützt Unternehmen
dabei, effizient sachkundige Schritte hin zur digitalen Sicherheit zu
unternehmen."
bei Verbesserung ihrer digitalen Präsenz
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Siteimprove, ein globales
Unternehmen im Bereich Software as a Service (SaaS) für Erkenntnisse
zu Content und Analytics, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre
digitale Präsenz zu verwandeln, hat sein Produkt- und Serviceangebot
ausgebaut, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, mit
digitaler Sicherheit zu handeln.
"Ohne vollständige Sichtbarkeit ihrer Contents und Analytics
bleiben Fehler unbemerkt und die Benutzererfahrung wird schlechter",
erklärt Morten Ebbeson, Gründer und CEO, Siteimprove. "Durch Fehler
und unzulängliches Design büßen Unternehmen Glaubwürdigkeit,
Markenintegrität und Geld ein. Siteimprove unterstützt Unternehmen
dabei, effizient sachkundige Schritte hin zur digitalen Sicherheit zu
unternehmen."
Es steht viel auf dem Spiel - innovative Lösungen sind gefragt
Laut der University of Surrey entwickeln 75 Prozent der Menschen
ihre Markenwahrnehmung basierend auf ihrer digitalen Erfahrung;
Econsultancy kommt zum Ergebnis, dass 88 Prozent eine Seite
verlassen, wenn die Nutzung sie frustriert. Vorausschauende
Unternehmen setzen weiterhin auf Maßnahmen, durch die dichergestellt
werden kann, dass ihre digitale Präsenz mit anderen Kundenkanälen
Schritt halten oder diese übertreffen kann.
Siteimprove unterstützt seit 2003 seine Kunden, ihre digitale
Präsenz mit innovativen und automatisierten Lösungen konsequent zu
verwalten. Dies ist angesichts der wachsenden Erwartungen an Websites
und Anforderungen immer wichtiger geworden. Die Siteimprove
Intelligence Platform bietet umfassende Tools, welche die
Barrierefreiheit, Lesbarkeit und übergreifende Qualität von Content
und Links sicherstellen sowie Analytics in Echtzeit bieten, damit
Kunden schnell sinnvolle Verbesserungen umsetzen können.
Abgerundet wird das Angebot durch ein spezialisiertes "Customer
Xperience"-Team, ergänzt durch neue interaktive Tutorials, speziell
angepasstes Training und sachkundige Beratung. Diese Ressourcen
unterstützen Unternehmen dabei, jede Gelegenheit auf der Plattform
nutzen zu können.
Siteimprove baut nun die Verfügbarkeit seiner Produktangebote aus,
um eine breitere Palette von Unternehmen dabei zu unterstützen, eine
glaubwürdige und konsistente digitale Benutzererfahrung
bereitzustellen. Sein neues und anpassbares Produkt Essential bietet
günstige Analytics- und Content-Management-Services, darunter
beispielsweise benutzerfreundlichen und erkenntnisreichen
"Verhaltenskarten" sowie die Möglichkeit, Fehler bei der
Barrierefreiheit direkt auf der Seite zu kennzeichnen.
Eine kostenfreie Testphase ermöglicht es potentiellen Neukunden,
sich in die Plattform zu vertiefen und den potentiellen Fortschritt
nachzuvollziehen. Weiterführende Informationen: www.siteimprove.com.
Über Siteimprove
Siteimprove verändert das Management und die Bereitstellung der
digitalen Präsenz von Unternehmen radikal. Mithilfe der Siteimprove
Intelligence Platform erhalten Sie vollständige Sichtbarkeit und
tiefgehende Erkenntnisse über Wesentliches. Sie und Ihr Team werden
dabei unterstützt, den Status quo täglich zuverlässig zu übertreffen.
Siteimprove erfreut sich eines internationalen Kundenstamms aus mehr
als 5.000 Kunden und unterstützt somit Dutzende Märkte über seine
Geschäftsstellen in Amsterdam, Berlin, Kopenhagen, London,
Minneapolis, Oslo, Sydney, Toronto und Wien. Weiterführende
Informationen: siteimprove.com.
OTS: Siteimprove
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126687
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126687.rss2
Pressekontakt:
Nathan Bowie
612-677-2250
nathan.bowie@onesimpleplan.com
Laut der University of Surrey entwickeln 75 Prozent der Menschen
ihre Markenwahrnehmung basierend auf ihrer digitalen Erfahrung;
Econsultancy kommt zum Ergebnis, dass 88 Prozent eine Seite
verlassen, wenn die Nutzung sie frustriert. Vorausschauende
Unternehmen setzen weiterhin auf Maßnahmen, durch die dichergestellt
werden kann, dass ihre digitale Präsenz mit anderen Kundenkanälen
Schritt halten oder diese übertreffen kann.
Siteimprove unterstützt seit 2003 seine Kunden, ihre digitale
Präsenz mit innovativen und automatisierten Lösungen konsequent zu
verwalten. Dies ist angesichts der wachsenden Erwartungen an Websites
und Anforderungen immer wichtiger geworden. Die Siteimprove
Intelligence Platform bietet umfassende Tools, welche die
Barrierefreiheit, Lesbarkeit und übergreifende Qualität von Content
und Links sicherstellen sowie Analytics in Echtzeit bieten, damit
Kunden schnell sinnvolle Verbesserungen umsetzen können.
Abgerundet wird das Angebot durch ein spezialisiertes "Customer
Xperience"-Team, ergänzt durch neue interaktive Tutorials, speziell
angepasstes Training und sachkundige Beratung. Diese Ressourcen
unterstützen Unternehmen dabei, jede Gelegenheit auf der Plattform
nutzen zu können.
Siteimprove baut nun die Verfügbarkeit seiner Produktangebote aus,
um eine breitere Palette von Unternehmen dabei zu unterstützen, eine
glaubwürdige und konsistente digitale Benutzererfahrung
bereitzustellen. Sein neues und anpassbares Produkt Essential bietet
günstige Analytics- und Content-Management-Services, darunter
beispielsweise benutzerfreundlichen und erkenntnisreichen
"Verhaltenskarten" sowie die Möglichkeit, Fehler bei der
Barrierefreiheit direkt auf der Seite zu kennzeichnen.
Eine kostenfreie Testphase ermöglicht es potentiellen Neukunden,
sich in die Plattform zu vertiefen und den potentiellen Fortschritt
nachzuvollziehen. Weiterführende Informationen: www.siteimprove.com.
Über Siteimprove
Siteimprove verändert das Management und die Bereitstellung der
digitalen Präsenz von Unternehmen radikal. Mithilfe der Siteimprove
Intelligence Platform erhalten Sie vollständige Sichtbarkeit und
tiefgehende Erkenntnisse über Wesentliches. Sie und Ihr Team werden
dabei unterstützt, den Status quo täglich zuverlässig zu übertreffen.
Siteimprove erfreut sich eines internationalen Kundenstamms aus mehr
als 5.000 Kunden und unterstützt somit Dutzende Märkte über seine
Geschäftsstellen in Amsterdam, Berlin, Kopenhagen, London,
Minneapolis, Oslo, Sydney, Toronto und Wien. Weiterführende
Informationen: siteimprove.com.
OTS: Siteimprove
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126687
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126687.rss2
Pressekontakt:
Nathan Bowie
612-677-2250
nathan.bowie@onesimpleplan.com