checkAd

    WashTec-Aktie  374  0 Kommentare
    Anzeige
    Wann kommen die Gewinnmitnahmen?

    Liebe Leser,

    seit Jahren kennt die WashTec-Aktie nur eine Richtung, die nach oben. In den letzten 3 Jahren konnte die Aktie um über 440 % zulegen. Dadurch nimmt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit einer etwas kräftigeren Kurskorrektur tendenziell zu. Aktuell sieht es jedoch noch nicht danach aus.

    Ausblick 2017: Aufwärtstrend ist intakt und könnte sich fortsetzen

    Die Geschäftszahlen untermauern die Aktienentwicklung, sodass sich die Aufwärtsbewegung durchaus noch weiter fortsetzen könnte. Durch den Anstieg auf 72 Euro wurde ein neues Allzeithoch erreicht, dass von etlichen Marktteilnehmern zum Ausstieg genutzt wurde. Zwischenzeitlich verlor die Aktie auf Wochenbasis mehr als 5 %.

    Charttechnik: Mögliche Einstiegspunkte?

    Nimmt man das Allzeithoch als aktuelle obere Grenze ergeben sich auf Basis der Fibonacci Retracements folgende Einstiegspunkte:

    • 61,55 Euro – 23,60 % Fibonacci Retracement
    • 55,14 Euro – 38,20 % Fibonacci Retracement
    • 49,96 Euro – 50,00 % Fibonacci Retracement
    • 44,78 Euro – 61,80 % Fibonacci Retracement

    Nehmen die Gewinnmitnahmen weiter zu, könnte das erste Fibonacci Retracement in den nächsten Wochen und Monaten bereits erreicht werden.

    Deutschlands perfekter Aktien-Report macht Sie reich mit nur 1.000 Euro!

    Einer der renommiertesten Börsenexperten Deutschlands – Rolf Morrien – schenkt Ihnen heute seinen Gratis-Report „Reich mit 1.000 €“. Darin erhalten Sie nicht nur 3 Muster-Depots zum Nachbauen, sondern auch die perfekten Aktien, um mit 1.000 € reich zu werden.

    Klicken Sie dafür jetzt ganz einfach HIER! GRATIS!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    WashTec-Aktie Wann kommen die Gewinnmitnahmen? Liebe Leser, seit Jahren kennt die WashTec-Aktie nur eine Richtung, die nach oben. In den letzten 3 Jahren konnte die Aktie um über 440 % zulegen. Dadurch nimmt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit einer etwas kräftigeren Kurskorrektur …

    Disclaimer