checkAd

    Pressestimme  511  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu SPD/Schulz

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - Die "Rhein-Neckar-Zeitung"' zu SPD/Schulz:

    "Wo ist Martin Schulz, fragten die Kommentatoren gestern, als an Stelle des Parteichefs und Spitzenkandidaten ein Trio um Fraktionschef Thomas Oppermann das aktuelle Wahlprogramm der SPD vorstellte. Schulz war an einem anderen Ort; bei einer Preisverleihung an den türkischen Journalisten Can Dündar. Eine Petitesse? Eine Geste der Höflichkeit gegenüber dem Preisträger? Nein, das war ein weiterer der vielen, vielen Fehler, die sich der Kandidat schon erlaubte. Dass ihm der politische Instinkt fehlt, auch nach außen zu demonstrieren - Kandidat und Programm passen zusammen, sie sind eins. Unverständlich."/yyzz/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu SPD/Schulz Die "Rhein-Neckar-Zeitung"' zu SPD/Schulz: "Wo ist Martin Schulz, fragten die Kommentatoren gestern, als an Stelle des Parteichefs und Spitzenkandidaten ein Trio um Fraktionschef Thomas Oppermann das aktuelle Wahlprogramm der SPD vorstellte. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer