checkAd

    Cannabis-Aktie  27874
    Anzeige
    Das 500% Ding mit aktuellen News: Diese Firma löst ein Problem, das alle Marihuana Produzenten haben!

    Der Marihuana Boom hat mehr Börsenmillionäre hervorgebracht als jeder andere Börsenboom. Dieser Trend wird sich auch 2017 fortsetzen! Heute gibt es ein besonderes lukratives Schnäppchen!

    STRONG BUY: Leo Resources

    Deutschland: A2DRA3, Kanada/CSE: LEO

    ✚✚✚ BREAKING NEWS ✚✚✚ BREAKING NEWS ✚✚✚

    Soeben veröffentlicht: Leo Resources gibt vorgeschlagenes Board of Directors bekannt

    Gestern stieg die Aktie von Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) um 43% nach der Bekanntgabe eines „Zuchtmeisters“ für Marihuana. Gemessen daran müsste die Aktie von Leo heute um 100% steigen, denn man gibt das künftige Direktorium bekannt, in welchem zahlreiche Branchen Schwergewichte sitzen! Aber ich bin heute auch mit +50% zufrieden für Leo!

    1. Stanly Lu – er spielte eine Schlüsselrolle beim IPO des größten und bekanntesten Marihuana Unternehmens der Welt, Canopy Growth, mit einem derzeitigen Börsenwert von 1,3 Milliarden Dollar

    2. Dr. Stephanie Liu – die Columbia Absolventin arbeitet an der Uni Klinik von Alberta mit Akutpatienten

    3. Sarah Donald – hat 8 Jahre Erfahrung in der Marihuana Industrie und hat Industrie Standards für Patienten, Ärzte und Produzenten festgelegt.

    4. Terry Roycroft – der Gründer von Medical Cannabis Research Centre Inc. (MCRCI) wird künftig die Stelle des CEOs bekleiden. MCRI wurde 2015 und 2016 zum besten Marihuana Unternehmen Kanadas ausgezeichnet. Roycroft ist ein international gefragter Sprecher im Bereich medizinisches Marihuana.

    Ich denke, man kann ein Direktorium kaum besser zusammenstellen und deshalb erwarte ich heute eine gewaltige Reaktion auf diese News! Roycroft ist eine international anerkannte Koryphäe in der Marihuana Industrie, Liu und Donald kommen aus der praktischen Anwendung für medizinisches Marihuana und Stanley Lu hat seine finanzielle Schlagkraft in der Industrie unter Beweis gestellt!

    Aus Leo wird Green Life Clinics

    Diese „Verwandlung“ stellt keinen ungewöhnlichen Vorgang dar. Meine langjährigen Leser können dies mit großer Freude bestätigen, denn - vor fast genau 2 Jahren - habe ich Prescient Mining bei 0,30 CAD zum Kauf empfohlen. Prescient wurde zu Aurora Cannabis und ist heute einer der „Big 3“ bei den kanadischen Marihuana Produzenten. Der Kurs notierte seinerzeit bei 0,30 CAD – heute steht er bei 2,70 CAD (900%)

    Warum jetzt kaufen?

    Leo ist derzeit mit 3 Mio. EUR bewertet. Beim Abschluss der Transaktion, in der Leo zu Green Life Clinics und gleichzeitig ein neues Direktorium bestellt wird, wird sich der Börsenwert schlagartig vervielfachen.

    Wie ich von meinen Informanten höre, sollte die Leo / Green Live Clinics Transaktion schon bald abgeschlossen sein.

    Leo/Green Live Clinics – The Big Picture

    ES BESTEHT IN KANADA EIN WERBEVERBOT FÜR MARIHUANA-PRODUZENTEN UND DEREN PRODUKTE! Woher also Kunden nehmen? Woher weiß ein Produzent und Verkäufer, wer sich für Marihuana interessiert – hier kommt Leo/Green Life ins Spiel!

    Aufgrund der Mangelware „Daten von Marihuana Interessierten“ (Patienten/Konsumenten) werden gewaltige Summen ausgegeben - die Produzenten beginnen sich die Patienten regelrecht zu kaufen!

    • Canabo Medical (TSXV: CMM), eine börsennotierte Cannabis Klink, hat 17.000 Patienten in ihrer Datenbank. Der Wert pro Patient beträgt bei einer Börsenbewertung von 17 Mio. ca. 1000 Dollar.

    • Aurora Cannabis (TSXV: ACB) kauft vor Kurzem CanvasRX mit einem Kundenwert von ca. 4.200 Dollar pro Patient.   

    Leo aka Green Life Clinics bringt Patienten/Konsumenten zu den Erzeugern/Verkäufern

    Die Prozedur und die Daten

    Um in Kanada eine Verwendungslizenz für Marihuana zur medizinischen Anwendung zu gelangen, muss sich der Patient bei den Behörden registrieren.

    Leo/Green Life Clincis übernimmt Patient Access Pavilions Inc., die bei Kliniken, Marihuana Abgabestellen, Physiotherapeuten, Chiropraktikern und Läden für alternative Gesundheit sogenannte Pavillons aufgestellt haben, wo man sich in als Interessent registrieren kann. Nach der Registrierung bekommt man ein Beratungsgespräch angeboten und Green Life hilft kostenlos bei der Einholung der persönlichen Lizenz für den Patienten.

    Die Erwartungen liegen bei rund 1 Million Registrierungen pro Jahr, die in 130.000 aktive Kunden umgewandelt werden sollen.

    Sobald der Interessent seine Lizenz erhält, verweist man ihn an einen Vertrags-Produzenten, von dem man 15-20% Vermittlungsgebühr auf die vom Patienten gekauften Produkte erhält.

    Solide Basis

    Green Life Clinics ist auch im Begriff, die Firma Medicinal Cannabis Resource Centre Inc.  zu übernehmen, die an sechs Standorten in Kanada Cannabis Kliniken betreibt und bislang gesamt (nach meinen Informationen) 6.000 Patienten betreut. Medicinal Cannabis Resource Centre wurde schon mehrfach ausgezeichnet! - Zuletzt 2016 als beste Cannabis Klinik des Landes! Aber es sollen, laut der heute veröffentlichten News, auch noch weitere Kliniken übernommen werden, um das landesweite Netzwerk auszubauen und den zu erwartenden Kundenansturm zu bewältigen.

    Marihuana Aktien boomen nach wie vor

    Erst vor wenigen Tagen ging auf demselben Weg wie Green Life Clinics jetzt mit Leo Resources die Abcann Global Corp. (TSXV: ABCN) über den Firmenmantel Panda Capital an die Börse. Der Kurs sprang von 0,23 CAD auf 1,00 CAD, in den ersten 3 Handelstagen wurden beinahe 30 Millionen Aktien gehandelt.

    Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) handelt unglaubliche Volumina und rast von einem Hoch zum nächsten – vor wenigen Wochen hieß das Unternehmen noch Knightswood Financial Corp!

    ABER ICH WILL FÜR SIE EINE AKTIE, DIE NICHT SCHON GELAUFEN IST, SONDERN EINE; DIE NOCH VOR DER ENTDECKUNG STEHT – LEO / GREEN LIVE CLINICS MUSS DIE WAHL HEISSEN!

    Fazit:

    Leo führt derzeit eine Kapitalerhöhung über 10 Mio. Dollar durch und wenn man den gewöhnlich gut informierten Kreisen Glauben schenkt, dann wird sogar der gesamte Greenshoe (+50%) ausgenützt. Das heißt, dass diese Kapitalerhöhung stark überzeichnet ist. Kein Wunder, denn Green Life Clinics wird eine klaffende Lücke füllen, auf deren Schließung die gesamte Industrie bereits sehnsüchtig wartet.

    MAN HOLT DEN PATIENTEN AB UND VERMITTELT IHN ALS KUNDEN ZU DEN ERZEUGERN UND VERKÄUFERN

    Aus einer mir vorliegenden Unternehmenspräsentation entnehme ich, dass Green Life Clinics davon ausgeht, dass man mit den 40 landesweit aufgestellten Registrierungs-Pavillons innerhalb eines Jahres so rund über 130.000 aktive Kunden gewinnen und weitervermitteln kann.

    Nach der Übernahme von Green Life durch Leo und der angekündigten 10 Mio. Dollar Finanzierung sollen rund 75 Mio. Aktien ausgegeben sein.

    Bewertung pro Datensatz

    Basierend auf dem Mittelwert von 2600 Dollar pro Datensatz für einen Patienten würde dies eine Börsenbewertung von fast 350 Mio. rechtfertigen! Kursziel: 4,66 CAD (466%)

    Bewertung Umsatzbasierend

    Ein aktiver Kunde gibt derzeit rund 3.500 Dollar pro Jahr aus. Multipliziert mit 130.000 ergibt sich ein Umsatz von 455 Mio. Dollar. 15% Vermittlungsprovision ergeben einen Umsatz von fast 70 Mio. Dollar und einen geschätzten Gewinn von 40 Mio. = 0,57 Dollar pro Aktie Gewinn vor Steuern und Abschreibungen. Kursziel KGV 10: 5,70 CAD (570%)

    Mit beiden Bewertungsmethoden kommen wir beinahe zum selben Schluss – ein Potential von über rund 500% auf Sicht von 12 – 18 Monaten!

    ICH KANN IHNEN DIE CHANCE NUR ZEIGEN – ERGREIFEN MÜSSEN SIE DIESE SELBST!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Wenn Sie Gefallen an diesem Bericht gefunden haben, dann melden sie sich auf www.bullvestor.com in meinem kostenlosen Newsletter an!

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger



    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    Cannabis-Aktie Das 500% Ding mit aktuellen News: Diese Firma löst ein Problem, das alle Marihuana Produzenten haben! Der Marihuana Boom hat mehr Börsenmillionäre hervorgebracht als jeder andere Börsenboom. Dieser Trend wird sich auch 2017 fortsetzen! Heute gibt es ein besonderes lukratives Schnäppchen!