checkAd

     566  0 Kommentare OPEC verhandelt diese Woche über die Kürzung der Erdölproduktion

    Erwartet wird es schon länger. Nun scheint es möglicherweise Realität zu werden. Die OPEC und andere Öl produzierende Länder werden eventuell diesen Donnerstag beschließen, das Erdölangebot für weitere neun Monate zu kürzen. Saudi Arabien gab bekannt, dass fast alle Mitglieder an Bord wären, um die Kürzungen durchzusetzen. Ziel ist es, die Vorräte wieder auf ein fünf Jahres Durchschnitt zu senken. Saudi Arabiens Energieminister äußerte sich während einer Konferenz letzten Samstag: „Wir glauben, dass eine Fortführung der Erdölproduktion auf tiefem Niveau, mehr als ausreichend sein wird, um unser Ziel zu...

    Mehr erfahren »

    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    OPEC verhandelt diese Woche über die Kürzung der Erdölproduktion Erwartet wird es schon länger. Nun scheint es möglicherweise Realität zu werden. Die OPEC und andere Öl produzierende Länder werden eventuell diesen Donnerstag beschließen, das Erdölangebot für weitere neun Monate zu kürzen. Saudi Arabien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer