checkAd

     382  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt KOENIG & BAUER AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Koenig & Bauer von 72 auf 82 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es sei eine Erholung im China-Geschäft in Sicht, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Dienstag. Das Gewinnwachstum des Druckmaschinenherstellers lasse sich zudem gut vorhersehen. Seine Bewertung basiere nun auf dem von ihm prognostizierten freien Kapitalfluss (Free Cashflow) im Jahr 2019./ajx/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: KOENIG & BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 82
    Kursziel alt: 72
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt KOENIG & BAUER AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Koenig & Bauer von 72 auf 82 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es sei eine Erholung im China-Geschäft in Sicht, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer